Met Gala 2016: Die coolsten Behind-the-scenes-Schnappschüsse

Met Gala 2016: Die coolsten Behind-the-scenes-Schnappschüsse - Das ging hinter den Kulissen der glamourösen Veranstaltung ab

Am gestrigen Abend, 2. Mai, war in New York wieder großes Schaulaufen angesagt. Bei der Met Gala gab es nicht nur allerlei Top- und Flop-Looks auf dem Red Carpet zu bestaunen, auch skurrile, witzige und romantische Szenen spielten sich auf dem roten Teppich ab - nicht zuletzt, weil Gigi Hadid und Zayn Malik sich erstmals offiziell als Paar zeigten. Auch Robert Pattinson und FKA twigs zeigten bei der Met Gala allen, dass sie noch immer schwer verliebt sind. Sogar Kanye West und Kim Kardashian sorgten für Momente, die wir so von dem Reality-Paar noch nicht gesehen haben. Wir zeigen euch, was die Kameras der Profifotografen nicht einfangen konnten, zeigen euch die VIP-Ladys bei den Vorbereitungen auf den Ball und was nach dem offiziellen Teil so passierte.