Met-Gala 2018: Rapper 2 Chainz macht seiner Freundin einen Heiratsantrag

Mit dieser Aktion stiehl der Musiker allen Fashionistas die Show

Das gab es noch nie! Während die Stars auf der diesjährigen Met-Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art ihre Roben präsentierten, nutzte Rapper 2 Chainz, 40, die Gunst der Stunde und fiel vor seiner langjährigen Freundin Kesha Ward auf die Knie, um sich den himmlischen Segen seiner Liebsten einzuholen.

2 Chainz geht aufs Ganze

Welche bessere Gelegenheit könnte es für einen Heiratsantrag geben, als die Met-Gala? Das dachte sich offenbar auch US-Rapper 2 Chainz. Das Motto des Abends "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" luden anscheinend nur zu diesem Anlass ein – mitten auf dem roten Teppich, auf den Treppen des Metropolitan Museum of Art, fiel der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Tauheed Epps heißt, vor seiner Freundin Kesha Ward auf die Knie und stellte ihr die alles entscheinde Frage. 

 

 

"Ich bin so glücklich! Ich liebe ihn"

Lange überlegen musste diese nicht – auch einen dicken Klunker gab es selbstverständlich, den Diamantring hielt die Glückliche strahlend in die Kameras. 

Es ist verrückt, er hat mir gerade diesen Ring gegeben! Ich bin so glücklich! Ich liebe ihn,

verriet sie später gegenüber "E! News". Der 40-Jährige und Kesha Ward sind schon seit vielen Jahren zusammen und haben bereits drei gemeinsame Kinder. Passend zum Abend tragen diese die Namen Heaven, Harmony und Halo. 

 

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links