Met Gala 2019: Sorge um Justin Bieber

Hailey Bieber erschien allein auf dem Mega-Event

Am 6. Mai fand in New York die allseits bekannte und beliebte Met Gala statt! Stars und Sternchen präsentierten sich in ihren extravaganten Looks auf dem roten Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art. Model Hailey Bieber, 22, zog mit ihrem sexy Outfit alle Blicke auf sich - doch wo war ihre bessere Hälfte Justin Bieber, 25, an diesem Abend?

Justin Bieber fehlte bei der Met Gala

In einem Traum in Rosa trat die Ehefrau von Justin Bieber vor die zahlreichen Fotografen. Die Schönheit trug ein hautenges Kleid mit XXL-Rückenausschnitt von Alexander Wang und sah darin supersexy aus! Selbstbewusst lächelte sie in die Kameras - gemeinsam mit ihren Freundinnen Kylie und Kendall Jenner feierte sie im Anschluss an die Gala.

Im vergangenen Jahr sorgte die Schönheit bei der Met Gala noch mit Turtelbildern mit Shawn Mendes für Aufsehen. Nur wenige Wochen danach wurde die überraschende Beziehung von Hailey und Justin Bieber publik. Seitdem sah man die Turteltauben meist nur zusammen in der Öffentlichkeit - doch bei der Met Gala fehlte von dem "What Do You Mean"-Interpreten jede Spur. Warum? 

 

Embed from Getty Images

Warum war Justin Bieber nicht bei der Met Gala 2019?

Seit Monaten kämpft der Sänger gegen seine Depressionen, teilte sein Leid bereits mit der Öffentlichkeit. Seine größte Stütze: seine Ehefrau! Fehlte Biebs etwa, weil er psychisch angeschlagen ist? Gut möglich. Hailey ließ sich an diesem Abend jedenfalls nichts davon anmerken.

Justin postete indes in seiner "Instagram"-Story Hinweise auf seinen neuen Song mit Ed Sheeran und ein Foto seiner Liebsten von der Met Gala mit den Worten:

 Umwerfend, Goo, Goo!

Obwohl der 25-Jährige der Met Gala fernblieb, war er in Gedanken offenbar bei seiner Frau.


© Instagram/justinbieber

 

Sorge um Biebs

Dennoch sorgen sich die Fans weiterhin um ihr Idol. Kürzlich postete der "Sorry"-Interpret im Netz folgende erschreckende Aussagen:

Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt, und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig, euch das am Ende der Tour zu geben,

so Justin.

Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit.

Öffentlichen Events bleibt Biebs also offenbar auch fern - vorerst? Bleibt zu hoffen, dass der Musiker bald wieder auf die Beine kommt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Met-Gala: Die krassesten Looks der vergangenen Jahre

Was ist die Met-Gala? Alles, was du wissen musst