Micaela Schäfer: Beziehungs-Krise nach "Sommerhaus der Stars"-Exit?

"Felix hätte mehr hinter mir stehen müssen"

Für Erotikmodel Micaela Schäfer, 34, und ihren Liebsten Felix Steiner, 34, ist der Traum vom "Sommerhaus der Stars"-Finale in der vergangenen Folge geplatzt. Die zwei mussten kurz vor dem Ziel ihre Koffer packen. Während die Nacktschnecke mit dem Exit gut zurecht kam, hatte ihr "Bärchen" ordentlich daran zu knabbern. Im Interview ließ Micaela nun durchblicken, wie enttäuscht sie während der Dreharbeiten von ihrer besseren Hälfte war.

Micaela Schäfer: "Er hat das auch alles sehr verbissen gesehen"

Aus der Traum vom Titel "Paar des Jahres 2018"! Stephanie Schmitz, 25, Julian Evangelos, 26, Micaela Schäfer und Felix Steiner wurden von ihren Kontrahenten aus der Show gewählt und haben das Finale somit knapp verpasst. Für die Erotikdarstellerin war der Ausstieg keineswegs ein Problem, wie sie im "RTL-Extra"-Interview erklärte.

Man war wieder in Freiheit, ist nach Hause geflogen, ich habe mich trotzdem gefreut, er (Felix, Anm. d. Red.) allerdings gar nicht. Ihn hat das extremst alles geärgert, er hat das auch alles sehr verbissen gesehen. Und ich konnte ihn da auch nicht besänftigen,

so die 34-Jährige. Sie und ihr Schatz gerieten vor allem mit Frank und Elke Fussbroich aneinander - der Streit eskalierte in der letzten Folge: heftige Beleidigungen und Vorwürfe inklusive. Und ausgerechnet Frank wählte Micaela und Felix aus der Show - eine miese Klatsche für den Unternehmer und das Model. 

 

 

Werbung- #interview @rtlde #rtlextra @dassommerhausderstars.rtl ❤️ Es war großartig

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Micaela & Felix: Streit nach dem Sommerhaus-Aus?

Das "RTL-Extra"-Team besuchte das Busenwunder in ihrer Berliner Wohnung, in der sie am Drehtag alleine war. 

Ich weiß gar nicht, wo der Felix ist, ich glaube, der Felix ist in Österreich,

antwortete sie auf die Frage, wo ihr "Bärchen" sei. Ein erstes Indiz, dass zwischen dem einstigen Traumpaar Eiszeit herrscht? Wieso weiß Micaela nicht, wo sich ihre bessere Hälfte befindet?

Schon im "Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Micaela und Felix hin und wieder die Fetzen. Felix warf dem Erotiksternchen immer wieder vor, dass es eine Show abliefere. Und auch dazu bezog die Ex-GNTM-Kandidatin Stellung:

Er hat ein Erotikmodel als Freundin, er hat auch manchmal ein peinliches Erotikmodel als Freundin und das schon seit drei Jahren.


Quelle: MG RTL D

Micaela: "Felix hätte mehr hinter mir stehen müssen"

Eine Situation, in der sie in der Promi-WG von ihrem Felix extrem enttäuscht war, ist ihr noch im Kopf geblieben. 

Frank hatte ja versucht, Patricia und mich auseinander zu bringen, freundschaftlich, in dem er da irgendwelche Hetzsachen gesagt hat, dass ich auf Nico stehe und Felix nie heiraten werde. Und daraufhin haben Patricia und ich Frank zur Rede gestellt, das wollte ich dann auch klären. Und Felix fand das ganz, ganz schlimm, der wollte mich davon abbringen. Aber ich möchte gerne selbst entscheiden, was ich mache und hätte mir da mehr gewünscht, dass Felix hinter mir steht.

Kriselt es zwischen der Nacktschnecke und dem Unternehmer nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme etwa? Micaela sprach während des Interviews immer wieder von ihrem "Freund" - ein Liebesaus bestätigte sie somit also nicht.

Doch dass es zwischen dem Pärchen im "Sommerhaus" hin und wieder Streitereien gab, konnten Millionen Fernsehzuschauer beobachten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Micaela und Felix wieder zusammenraufen.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, die beiden haben eine Krise?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links