Micaela Schäfer: "Daniela Büchner ist eine falsche Schlange"

Das Erotikmodel hetzt gegen die Büchners

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen die Fetzen! Während anfangs zwischen Micaela Schäfer, 34, und Daniela Büchner, 40, noch Harmonie herrschte, ließen die beiden Frauen am Ende kein gutes Haar mehr aneinander. Das Erotikmodel ging jetzt sogar so weit, seine Ex-Mitstreiterin als falsche Schlange zu bezeichnen.

Micaela Schäfer: "Das war schon sehr falsch"

In der Show "Das Sommerhaus der Stars" müssen die Promi-Paare nicht nur Spiele für sich entscheiden, sondern sich auch mit ihren Mitstreitern gut stellen, sodass sie nicht von ihnen rausgewählt werden. Zwei, die relativ schnell auf der Abschussliste standen, waren Daniela und Jens Büchner, 48. Die beiden eckten mit ihrer impulsiven Art bei mehreren Kandidaten an und mussten als zweites Pärchen die Show verlassen.

Bei den Büchners war eben schon sehr auffällig, dass sie besonders auf einmal freundlich wurden, gerade Daniela, als sie auf der Abschussliste standen und gemerkt haben: 'Ui, wir müssen jetzt mehr Gas geben.' Das war schon sehr auffällig, und wenn jemand daraufhin sein Verhalten ändert, finde ich das auch falsch,

hetzte Micaela im "RTL-Extra"-Interview gegen die Büchners. Auf die Frage, wer sich in der Promi-WG als falsche Schlange entpuppte, antwortete die Nacktschnecke eindeutig "Daniela Büchner"

 

Micaela: "Danni ist eine Hexe"

Schon im OK!-Interview vor wenigen Wochen ließ die Erotikdarstellerin kein gutes Haar an ihrer ehemaligen Promi-Mitbewohnerin Daniela. 

Jens ist noch der süße, lustige Trottel. Aber Danni ist eine Hexe. Sie ist missgünstig und nimmt sich selbst viel zu wichtig. Das muss man ablegen, wenn man mit Jens Büchner verheiratet ist und sein Gesicht in die Kamera hält.

Autsch! Ein klarer Seitenhieb an die Malle-Auswanderin. Laut der 34-Jährigen drängele sich Daniela viel zu penetrant in den Vordergrund. Zwischen den beiden Power-Frauen scheint wohl keine Harmonie mehr einzukehren...


Quelle: RTL

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links