Micaela Schäfer: Jetzt ein Baby? "Da wäre ich ja arbeitslos"

Die Nacktschnecke plaudert im OK!-Talk über Nachwuchs

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, glücklich mit Felix Steiner liiert, plant schon ihre große Hochzeit mit dem Journalisten aus Kärnten. Warum ein Baby für die Nackt-DJane dennoch nicht in Frage kommt, verriet sie exklusiv im OK!-Talk.

Ein Baby für Micaela Schäfer?

Micaela Schäfer will nächstes Jahr heiraten, doch Nachwuchs kommt erstmal nicht in Frage. Denn:

Als Nacktmodel und Jane ein Kind zu bekommen wäre absolut katastrophal. Da wäre ich ja arbeitslos,

so die Nackt-DJane im Interview mit OK!.

"Habe keinen Multimillionär als Mann"

"Ich habe ja noch eine Penthouse-Wohnung abzubezahlen, also muss ich noch Geld verdienen in den nächsten fünf bis sechs Jahren… Ich habe ja nun auch keinen Multimillionär als Mann."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. Juli im Handel!

Kannst du Micaela Schäfer verstehen?

%
0
%
0