Micaela Schäfer: Liebes-Hammer!

"Ich genieße gerade einfach die Zeit"

Micaela Schäfer, 35, hat sich ihren Ex Felix Steiner, 34, endlich aus dem Kopf geschlagen. Das Erotik-Model hat einen Neuen ...

Micaela Schäfer ist verliebt!

Micaela Schäfer und ihr Ex Felix Steiner waren vergangenes Jahr im "Sommerhaus der Stars" ein absolutes Dream-Team, doch nach der Show ging ihre Beziehung in die Brüche. Einen richtigen Schlussstrich wollte aber offenbar keiner ziehen.

Er hängt an mir, und ich hänge an ihm. Zweieinhalb Jahre wirft man nicht einfach weg,

stellte Micalea nach der Trennung im Gespräch mit "OK!" klar. Doch spätestens jetzt muss sich zumindest Felix von seiner sexy Nacktschnecke verabschieden. Mica ist nämlich wieder frisch verliebt.

 

"Ich werde meinen Partner nicht mehr so ins Rampenlicht ziehen"

Im "Promiflash"-Interview kommt Micalea aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Sie ist wieder in einer Beziehung.

Also, ich bin vergeben, sehr, sehr glücklich.

Das war’s leider mit schnuckeligen Liebes-Infos. Die Reality-Queen wolle ihre Beziehung dieses Mal schützen.

Ich werde meinen Partner nicht mehr so ins Rampenlicht ziehen. Deswegen möchte ich es auch langsam angehen lassen und genieße gerade einfach die Zeit.

Aber einen gemeinsamen Pärchen-Auftritt in der Zukunft schließt Micaela Schäfer nicht komplett aus. Dann müssen wir also nur abwarten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Micaela Schäfer: Krasse Baby-Beichte!

Micaela Schäfer: Sexuelle Belästigung im TV