Micaela Schäfer: "Mein Ex versucht, uns auseinander zu bringen!"

Die Nacktschnecke klagt im OK!-Talk ihr Leid über Klaus Brunmayr

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, mit Felix Steiner, 31, happy, möchte noch dieses Jahr heiraten. Doch ihr Ex-Freund Klaus Brunmayr funkt dazwischen, wie die Nacktschnecke im OK!-Interview verrät. 

"Er verbreitet Lügen über Felix"

Mit ihrem neuen Freund Felix Steiner schwebt Nackt-DJane Micaela Schäfer auf Wolke Sieben. Doch ihr Ex-Lover, Gastronom Klaus Brunmayr, hat offenbar etwas gegen die Beziehung.

Mein Ex versucht, uns auseinander zu bringen,

klagt Micaela im Gespräch mit OK!. „Er verbreitet Lügen über Felix und sagt, dass er nur berühmt werden will auf meine Kosten!“

Hängt er noch an Micaela Schäfer?

Sie ist sich sicher, dass Eifersucht dahinter steckt:

Klaus hat jetzt gemerkt, was er verloren hat.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. April im Handel erhältlich!

Themen
Klaus Brunmayr