Micaela Schäfer: Trennungs-Schock!

Die Nacktschnecke hat sich von Freund Felix Steiner getrennt

Mit dieser Nachricht schockt Micaela Schäfer, 34, ihre Fans: Sie ist wieder Single. Das Erotik-Model hat sich tatsächlich von Freund Felix Steiner, 33, getrennt. Erst vor Kurzem wurde über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert...

Micaela Schäfer & Felix Steiner sind getrennt

Das nächste Promi-Paar wirft das Beziehungs-Handtuch. Textilgegnerin Micaela Schäfer und Geschäftsmann Felix Steiner gehen in Zukunft getrennte Wege! Die eigentlichen Turteltauben waren seit über drei Jahren happy, wollten sogar heiraten. Im "Sommerhaus der Stars" traten sie zwar als Power-Paar auf, zofften sich aber auch oft.

"Im Sommerhaus haben wir gemerkt, dass wir sehr unterschiedlich sind"

Gegenüber RTL bestätigte Mica den Liebes-Schock:

Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus erstmal getrennt. Also vor dem Sommerhaus, klar, haben wir uns auch mal gestritten, das ist ganz normal. Aber erst im Sommerhaus haben wir gemerkt, dass wir vielleicht doch sehr unterschiedlich sind, dass er doch mit meiner öffentlichen Art nicht ganz so zurechtkommt,

erzählte Micaela im Interview. Felix warf seiner damaligen Freundin im TV vor, sie würde vor laufenden Kameras nur eine Show abziehen.

Quelle: ddp images

Ist das Sommerhaus Schuld am Liebes-Aus?

Mica und Felix wären nicht die ersten, die nach der Spiel-Show getrennte Wege gehen. Vorjahressieger Nico Schwanz, 40, und Saskia Atzerodt, 26, habe sich ebenfalls nach den Dreharbeiten getrennt und auch Bert Wollersheim, 67, ereilte das gleiche Schicksal. Mit Bobby Anne Baker, 48, krachte es schon in der Villa regelmäßig – das Liebes-Aus war bei dem Rotlicht-König also nur eine Frage der Zeit. Bei Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, wird aktuell auch über eine Trennung spekuliert.

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback!

Wer hätte das gedacht: Micaela verliert kein schlechtes Wort über ihren Ex. Ganz im Gegenteil:

Auf keinen Fall getrennt für immer, weil ich merke schon, mein Herz schlägt schon noch für den Felix,

so das Nackt-Model. Felix scheint es genauso zu sehen.

Wir legen eine ernsthafte Beziehungspause ein, das haben wir beide gewollt, wir sind ja nicht doof. Wir haben gemerkt, dass wir uns entfremdet haben,

gestand Micaela Schäfer gegenüber RTL. Beide müssten jetzt an sich arbeiten, um wieder zueinander zu finden.

Quelle: ddp images

Was meinst du: Kommen Mica und Felix wieder zusammen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel über Mica könnten dich auch interessieren:

Micaela Schäfer schockiert mit Sex-Beichte im TV

Hier lästert Mica über Sommerhaus-Kollegin Daniela Büchner

Was meinst du: Kommen Mica und Felix wieder zusammen?

%
0
%
0