Michael Bublé: Mega-Überraschung nach Krebs-Diagnose!

So geht es seinem Sohn Noah heute

Michael Bublé, 44, und seine Ehefrau Luisana Lopilato, 32, überraschen ihre Fans jetzt auf "Instagram". In ihrem Live-Stream zeigt sich Söhnchen Noah, 6, das erste Mal seit seiner Krebs-Erkrankung.

Michael Bublé kann endlich aufatmen

Der Sänger Michael Bublé und seine Familie mussten in den letzten Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. 2016 wurde bei seinem ältesten Sohn Noah Leberkrebs festgestellt. Der Kleine war damals gerade einmal 2 Jahre alt. Für Michael und seine Frau Luisana Lopilato begann nach der Schockdiagnose die wohl schwerste Zeit ihres Lebens.

Mehr zu Michael Bublé:

 

 

Ich war in der Hölle. Ich will nicht über die ganze Geschichte sprechen, nicht mal mit meinen Freunden, weil es zu sehr weh tut. Er ist mein Junge. Er ist ein Superheld, er muss es nicht immer und immer wieder neu erleben. Aber ich war in der Hölle. Und wisst ihr was, die Hölle erscheint wie ein netter Platz zum Urlaub machen im Vergleich zu dem Ort, wo wir waren,

sagte der Kanadier 2018 in einem Interview mit "Herald Sun". Während sein Sohn um sein Leben kämpfte, konnte Bublé nicht ans Auftreten denken und sagte all seine Gigs ab.

Mittlerweile ist Noah wieder gesund. Aber die Diagnose hat bei der ganzen Familie sicher seelische Spuren hinterlassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Bublé (@michaelbuble) am

 

Michael Bublé: Er zeigt seinen Sohn Noah

Weil sich die Familie wegen des Coronavirus' gerade in Selbst-Isolation befindet, versorgen Michael und Luisana ihre Fans aktuell täglich mit "Instagram"-Livestreams. Dabei macht jemand ganz Besonderes einen Gast-Auftritt: Noah tritt das erste Mal seit seiner Krebs-Erkrankung vor die Kamera und albert mit seinen Eltern herum. Der 6-Jährige ist sichtlich gesund und glücklich und spielt zur Belustigung seiner Eltern für kurze Zeit den "Moderator" der Show. Schön, dass bei Michael Bublé und seiner Familie offenbar alles wieder gut ist!

Bist du Fan von Michael Bublés Songs?

%
0
%
0