Michael Bublé: Sohn Noah an Krebs erkrankt?

Argentinische Medien berichten, der Dreijährige sei schwer krank

Michael Bublé muss offenbar einen schweren Schicksalsschlag verkraften.  Sohn Noah soll an Krebs leiden.  Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato haben die Diagnose offenbar in Buenos Aires erhalten. 

Schreckliche Nachrichten von Michael Bublé, 41: Wie unter anderem die argentinische Website „Nuevo Diario" berichtet, soll Sohn Noah, 3, an Krebs erkrankt sein. Zunächst waren die behandelnden Ärzte des Kleinen wohl noch von Pfeifferschem Drüsenfieber oder Mumps ausgegangen, doch diese Diagnose habe sich nun als falsch entpuppt, heißt es. 

Große Sorge um den kleinen Noah

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato, 29, dürften gerade das wohl schlimmste Horror-Szenario, das sich Eltern ausmalen können, durchleben. Wie argentinische Medien berichten, soll der gemeinsame dreijährige Sohn Noah an Krebs erkrankt sein.

Alles soll laut „Nuevo Diario" damit begonnen haben, dass Noah über Unwohlsein geklagt habe, woraufhin seine besorgten Eltern mit dem Kleinen ein Krankenhaus in Buenos Aires aufgesucht hatten. Nachdem sich erste Diagnosen als falsch erwiesen, habe man die Krebs-Erkrankung festgestellt. Welcher Art diese ist, ist bislang unklar.

Michael Bublé eilt in die USA

Michael Bublé und Luisana Lopilato, die stets zwischen ihren Wohnorten in Vancouver und Buenos Aires pendeln, hätten sich daraufhin am vergangenen Sonntag, 30. Oktober, sofort auf den Weg in die USA begeben, um Noah die beste Krankenversorgung bieten zu können, die er jetzt braucht. Fünf Monate soll die angesetzte Behandlung andauern, heißt es weiter.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Berichten steht noch aus, soll aber „in den nächsten Stunden erfolgen", heißt es auf der argentinischen Website. 

Michael Bublé und Luisana Lopilato, die auch als Sängerin und Model arbeitete, heirateten im März 2011 in Luisanas Heimat Buenos Aires. Am 27. August 2013 kam Söhnchen Noah zur Welt, vor neun Monaten wurden Bublé und seine Frau Eltern von Elias