Michael Bublé wird Vater: Jetzt verriet er das Baby-Geschlecht

Nach dem Krebsdrama um Sohn Noah Bublé ist Luisana Lopilato ist zum dritten Mal schwanger

Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopilato, 31, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt, dass bei Söhnchen Noah Bublé, 4, Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt geht es für das Ehepaar endlich wieder bergauf. Der Sänger wird in Kürze zum dritten Mal Vater - und auch das Baby-Geschlecht verriet er.
 

Krebsdrama um Söhnchen Noah Bublé

Es ist kaum vorstellbar, wie es Michael Bublé und seiner Ehefrau Luisana Lopilato in den letzten zwei Jahren ergangen sein muss. Im November 2016 wurde bekannt, dass Söhnchen Noah Bublé an Leberkrebs erkankt ist. Danach wurde es vorerst relativ still um den Sänger - die Karriere des 42-Jährigen lag vorerst auf Eis.

Nach eigenen Angaben habe das Ehepaar ganze sieben Monate fast jeden Tag im Krankenhaus verbracht, bis schließlich Anfang 2017 die Entwarnung kam: Noah Bublé soll den Krebs besiegt haben.

Große Freude bei Michael Bublé: Ehefrau Luisana ist schwanger

Scheint also, als ginge es für den Sänger und seine Ehefrau endlich wieder bergauf. Die Krönung ihres Familienglückes dürfte allerdings die Schwangerschaft der 31-Jährigen sein. Schon vor Wochen gab es erste Gerüchte, das Paar könne zum dritten Mal Nachwuchs erwarten.

Es wird ein...

Im Interview mit dem Radiosender "Today FM" machte Bublé jetzt höchstpersönlich Schluss mit dem Rätselraten und sprach ganz offen über die Schwangerschaft seiner Frau. Doch damit nicht genug, denn auch das Baby-Geschlecht verriet der erfolgreiche Musiker prompt:

Ich erwarte mein erstes kleines Mädchen in drei Wochen und ich habe das noch nie zuvor öffentlich gesagt. Ich bekomme eine Tochter,

so der 42-Jährige.

Schon im März hatte Michael Bublé bei den Juno Awards in Vancouver, Kanda bereits verraten, dass er und Luisana Lopilato erneut Nachwuchs erwarten: "Ups, du hast es wieder getan - meine Frau und ich sind mit unserer Nummer drei schwanger. Ich liebe dich so sehr, mi amor", so die zuckersüßen Worte des Daddys. Gemeinsam mit Ehefrau Luisana Lupilato hat Michael Bublé bereits zwei Söhne: Den 4-jährigen Noah und den 2-jährigen Elias.

Aww! Wir gratulieren herzlich!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei