Michael Douglas: Süße Baby-News!

Michael Douglas: Süße Baby-News! - Es ist ein Junge

Hollywood-Star Michael Douglas, 76, ist ganz aus dem Häuschen, denn sein Sohn Cameron Douglas, 42, hat ihn zum zweifachen Großvater gemacht. Auch Michaels Ehefrau Catherine Zeta-Jones, 51, könnte nicht glücklicher über den Familienzuwachs sein. 

Ein neuer Douglas ist geboren

Der Sohn von Schauspiel-Legende Michael Douglas schenkte seinem Vater ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, denn seine Frau Viviane Thibes brachte kürzlich einen Jungen zur Welt. Einen ersten Schnappschuss der nun vierköpfigen Familie teilte Michaels Sohn Cameron bereits am Dienstag (22.12.) auf Instagram und begeisterte damit seine Fans:

Mit diesem Post gab der Schauspieler bereits den Namen seines zweiten Kindes bekannt:

Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas.

Michael und Catherine freuen sich über Enkelsohn 

Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones könnten nicht stolzer sein, nun einen zweiten Enkel zu haben. Den Schnappschuss von Cameron, welcher aus der Ehe von Michael und seiner Ex-Frau Diandra Luker stammt, haben die beiden schon fleißig kommentiert. Das Ehepaar konnte anscheinend nicht aufhören, bei dem süßen Foto zu lachen, denn Camerons Tochter Lua schien nicht sehr begeistert von der Ankunft ihres Bruders auf der Welt zu sein. Michael kommentierte ihren Gesichtsausdruck:

Ich freue mich so für Vivian und dich. Ich glaube, Lua ist sich noch nicht sicher! Was für ein Urlaubsgeschenk.

Doch während sein Vater und seine Stiefmutter sich über die Geburt seines zweiten Kindes freuen, ist es für Cameron Douglas denn ein besonderer Mensch kann dieses Ereignis nicht mehr miterleben: Dieser starb im Februar diesen Jahres