Michael Jackson: Schockierendes Enthüllungsbuch geplant!

Kommen weitere grausame Details ans Licht?

Seit der Dokumentation "Leaving Neverland" ist der Ruf von Michael Jackson (†50) zerstört. Der King of Pop soll zahlreiche Kinder über Jahre missbraucht haben. Für die Familie von Michael waren die Aufnahmen kaum zu ertragen. Jetzt könnte alles noch viel schlimmer werden! Ausgerechnet Lisa Marie Presley, 51, soll an einem Enthüllungsbuch arbeiten …

"Leaving Neverland": So sehr leiden Michael Jacksons Kinder

Sohn Blanket ist verstummt! Mit dieser Schlagzeile schockte der Junge die Jackson-Fans nach der Premiere von "Leaving Neverland". Kaum vorstellbar, was es für ein Gefühl sein muss, wenn der eigene Vater als Kinderschänder an den Pranger gestellt wird. Bis heute sind die Vorwürfe gegen Michael Jackson nicht zu 100 Prozent zu beweisen, da der Musiker sich nicht mehr verteidigen kann.

Es bleibt den Zuschauern überlassen, ob sie den Vorwürfen von Wade Robson und James Safechuck Glauben schenken. Das macht es für Michaels Kids Paris, Prince und Blanket aber nicht einfacher. Vor allem für Blanket sollen die Anschuldigungen gegen seinen Vater ein riesen Schock gewesen sein. Ein Verwandter sagte gegenüber der "BBC":

Blanket ist das gesprächigste Kind in der Schule und er redet nicht mehr. Wir machen uns alle Sorgen um ihn.

Wie es Blanket heute geht, ist nicht klar. Ihm wäre nur zu wünschen, dass in seinem Leben mittlerweile ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Doch die jüngsten News über seinen Vater könnten dem Jungen erneut den Boden unter den Füßen wegreißen. Angeblich will Lisa Marie Presley für eine Stange Geld ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson veröffentlichen – und weitere grausame Details an die Öffentlichkeit bringen …

 

Rächt sich jetzt Lisa Marie Presley an Michael Jackson?

Von 1994 bis 1996 waren Michael und Lisa Marie verheiratet. Die ersten Vorwürfe gegen Michael Jackson wegen Kindesmissbrauch kamen 1993 auf. Damals stand die Tochter von Elvis hinter dem King of Pop und hat ihn in der Öffentlichkeit verteidigt. Erst vor Kurzem plauderte Lisa Marie offen über das aufregende Sex-Leben mit Michael – von bösen Worten keine Spur. DAS soll sich jetzt ändern.

Laut "Page Six" arbeitet Lisa Marie Presley an einem Enthüllungsbuch, das schockierende Details ans Tageslicht bringen soll. Glaubt man dem Portal, hat Lisa die Rechte an dem Werk für stolze vier Millionen Dollar an einen Verlag verkauft. Auch wenn der Inhalt noch nicht bekannt ist, ist schon jetzt sicher, dass das Buch hohe Wellen schlagen wird, sollte es wirklich veröffentlicht werden.

Womöglich möchte Lisa Marie Presley damit auch nur ihre eigene Karriere pushen. Schon in der Vergangenheit wurde ihr unterstellt, eine Beziehung mit Michael aus diesem Grund vorgespielt zu haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Jackson: Was wurde aus seinen Kindern?

Michael Jackson: Ist sein Sarg leer?