Michael Jackson: Trauriges Geständnis

Seine Ex Lisa Marie Presley packt erschütternde Details aus

Zwei Jahre lang waren Lisa Marie Presley, 51, und Michael Jackson, †50, verheiratet – wie ernst diese Beziehung wirklich war, ist bis heute unklar. In einem Interview packte Lisa Marie geheime Sex-Details aus. DAS war aber noch nicht alles. Sie gewährt den Fans nun einen Einblick in das traurige Leben von Michael Jackson.

Lisa Marie Presley: So war der Sex mit Michael Jackson

Von 1994 bis 1996 waren die beiden verheiratet. 1993 wurde Michael Jackson das erste Mal mit Vorwürfen wegen Kindesmissbrauch konfrontiert. Damals stand die Tochter von Elvis hinter dem King of Pop und verteidigte ihn in der Öffentlichkeit. In einem Interview sprach Lisa Marie jedoch nicht über die schmutzigen, aktuellen Schlagzeilen, die Jackos Familie ertragen muss, sondern über ihr Sex-Leben.

Es war absolut wild. Er kam langsam in Fahrt und wollte dann immer mehr,

erzählte sie im Gespräch Anthony George für das Buch "Dark Lady". Michael soll ein wahrer Sex-Gott gewesen sein. Doch der King of Pop soll alles andere als selbstbewusst gewesen sein. Lisa Marie packt traurige Details aus …

 

Michael Jackson hat sich für sein Aussehen geschämt

Michael wurde für sein Aussehen immer wieder verspottet, vor allem seine Nase wurde zur Zielscheibe der Medien. Versuchte der Künstler seine Unsicherheit mit Schminke zu verstecken? So scheint es, wenn man den Aussagen von Lisa Marie glaubt. Michael soll panisch aus dem gemeinsamen Bett aufgesprungen sein, als Lisa nach dem Sex das Licht anmachen wollte.

20 Minuten später erschien er in vollem Make-up und trug eine Seidenrobe. Dann ging es wieder los,

gesteht die Tochter von Elvis Presley. Es wird sogar noch schockierender:

Er schrie ‘Nein, schau mich nicht an!‘ und huschte ins Badezimmer.

Wie traurig, wenn man sich so sehr schämt, dass die eigene Ehefrau einen nicht ansehen darf ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Jackson: Jetzt nehmen seine Kinder Rache!

Michael Jacksons Sohn Blanket: Verstummt & traumatisiert!