Michael Jackson: Wollte er ein zwölfjähriges Mädchen heiraten?

Michael Jackson: Wollte er ein zwölfjähriges Mädchen heiraten? - Neue schockierende Vorwürfe gegen den King of Pop

Neue schockierende Vorwürfe gegen den King of Pop Michael Jackson (†50). Sein ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray, 63, hat ein neues Buch geschrieben, in dem er eine schockierende Enthüllung über den Superstar macht! Ist es wirklich wahr, dass Michael Jackson ein zwölfjähriges Mädchen heiraten wollte?

Michael Jackson verliebt in eine 12-Jährige?

Neue Vorwürfe gegen Michael Jackson! Sein ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray ist gerade auf Promotion-Tour für sein bald erscheinendes Buch "This is it". In diesem macht er eine schockierende Behauptung: Der King of Pop soll in einen junges Mädchen verliebt gewesen sein. Ihr Alter: 12 Jahre. Angeblich wollte er sie sogar heiraten! Dr. Murray, der zu Michaels engsten Vertrauten gehörte, sagt zu seinem neuen Buch:

 Dies ist die Geschichte darüber, wie Michael Jackson wirklich war. Er wollte, dass ich diese Geschichte erzähle. Nun erfülle ich ihm diesen Wunsch.

Schockierende Behauptungen in "This is it"

In seinem Werk "This Is it" stellt der 63-Jährige die unglaubliche Behauptung auf, der "King of Pop" wollte Emma Watson heiraten - nachdem er sich in sie verliebt hatte, als er sie als "Hermine" im ersten "Harry Potter"-Film gesehen hatte. Emma Watson war damals erst elf Jahre alt. Allerdings sei sie nur seine zweite Wahl gewesen.

Das wahre Objekt seiner Begierde soll die zwölfjährige Harriet Lester gewesen sein. Die Tochter seines langjährigen Freundes Mark Lester, 58, war sein Patenkind.

Es geht noch weiter: Murray sagt, Jacko habe bereits für Harriet geschwärmt, als sie erst fünf Jahre alt war. Als sie dann zwölf wurde, soll Michael so fixiert auf sie gewesen sein, dass er Murray darum bat, ihn zu begleiten um bei Harriets Vater um ihre Hand anzuhalten.

Dr. Conrad Murray: Jacko war keine Gefahr für Kinder

Dennoch weigert sich Murray, seinen einstigen Freund als eine Gefahr für Kinder zu betrachten. "Man muss das Buch lesen, um das für sich zu entscheiden." Auch auf die Frage der "Sunday Mirror'", ob er seinen eigenen Sohn mit Jackson allein gelassen hätte, erklärte er: "Lies das Buch. Es beantwortet all diese Fragen." 

Erst vor kurzem tauchten belastende Dokumente auf, die den Star doch als möglichen Kinderschänder darstellen. 2003 wurde seine "Neverland Ranch" durchsucht, ein Ermittler offenbarte gegenüber dem Portal "TMZ" erst kürzlich:

[Die gefundenen Gegenstände] zeichnen ein dunkles und beängstigendes Bild von Jackson. Die Papiere stellen Jackson als einen manipulativen, drogen- und sexbesessenen Straftäter dar, der blutige, brutale und sexuell eindeutige Fotos von Tieropfern und perverse Sexpraktiken nutzte, um Kinder gefügig zu machen.

Video: Paris Jackson zeigt neues Tattoo