Michael Patrick Kelly: Babynews?

"Es wäre schön, wenn’s klappt"

Ist bei Michael Patrick Kelly, 41, und seiner Frau Joelle Verreet Nachwuchs unterwegs? 

Paddy Kelly: Verliebt in seine Jugendfreundin

Der Kelly-Family-Star ist seit 2013 mit Jugendfreundin Joelle verheiratet. Seit über 20 Jahren kennen sich die zwei, doch gefunkt hat es erst vor wenigen Jahren. Paddy hält sein Privatleben seit seinem riesigen Band-Erfolg weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch ab und zu lässt sich der Musiker doch private Details entlocken.

 

"Wir sind für alles offen"

Auf die Frage, ob er sich Kinder wünsche, antwortete er bereits 2017 in einem Interview mit "Promiflash":

Es wäre schön, wenn’s klappt. Wir sind für alles offen.

Paddy und seine Liebste könnten sich also Nachwuchs vorstellen.

Seine Fans würden ihm das Babyglück in jedem Fall wünschen - doch der Künstler ist beruflich aktuell sehr eingespannt. Zuletzt saß er in der Jury von "The Voice Kids" und aktuell ist er der Gastgeber der Vox-Show "Sing meinen Song". Wann ist da der perfekte Zeitpunkt für ein Kind?

Bleib abzuwarten, ob der 41-Jährige und Joelle bald eine süße Babynews verkünden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Patrick Kelly: Selbstmord-Beichte

Paddy Kelly & Jeanette Biedermann: Heimliche Liebe?