Michael Patrick Kelly: Emotionales Geständnis über seine Frau

"Ich konnte nicht denken, nicht schlafen und auch nicht essen“

Michael Patrick Kelly, 42, steht seit Jahren in der Öffentlichkeit, über seine Ehefrau Joelle ist hingegen wenig bekannt. Jetzt machte der "Sing meinen Song“-Gastgeber ein überraschendes Geständnis über seine Beziehung.

Michael Patrick Kelly spricht offen wie nie über seine Ehe

Als Kind wurde Michael Patrick Kelly als Mitglied der Kelly Family berühmt: 1980 landete die Familienband mit "Who’ll Come With Me“ ihren ersten Nummer-1-Hit. Auch heute ist der 42-Jährige noch in der Musikbranche tätig: Michael ist nicht nur Gastgeber der erfolgreichen VOX-Show "Sing meinen Song“, sondern brachte auch gerade erst seine neue Single "Beautiful Madness" heraus.

Auf diese pflegende Drogerie-Mascara schwört Kim Kardashian!

In der siebten Folge von "Sing meinen Song" (23. Juni) performt Michael Patrick Kelly sein brandneues Werk nicht nur zum ersten Mal, sondern offenbart im Gespräch mit VOX auch, dass ihn seine Liebe zu seiner Ehefrau Joelle zu dem Song inspiriert habe:

Ich war ein Mal in meinem Leben krank vor Liebe mit Schmetterlingen im Bauch. Ich konnte drei Tage nicht denken, nicht schlafen, nicht essen und daraus ist das schönste Kapitel meines Lebens entstanden. Darum geht’s in 'Beautiful Madness‘.

Mehr zu Michael Patrick Kelly:

 

DARUM hält er seine Frau aus der Öffentlichkeit heraus

Seit sieben Jahren ist Michael Patrick Kelly mittlerweile schon mit Joelle verheiratet und lebt mit ihr in einem kleinen Haus mit Garten in Bayern, doch viel mehr weiß man über die Frau an der Seite des 42-Jährigen nicht - aus gutem Grund, wie er weiter erzählt:

Ich bin ja von klein auf mit der Öffentlichkeit groß geworden und habe irgendwann für mich entschieden, ich möchte einen Teil meines Lebens nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich eine kleine, heile Welt, die keiner mitbekommt. Das ist so meine Quelle, mein privates Glück.

Das scheint sich der "Sing meinen Song“-Gastgeber auch weiterhin so bewahren zu wollen - verständlich!

Wie seine Tauschkonzert-Kollegen Nico Santos, Jan Plewka, Ilse DeLange, LEA, Max Gieriger und MoTrip auf den neuen Song von Michael Patrick Kelly reagieren, das siehst du heute Abend (23. Juni) um 20:15 Uhr auf VOX oder schon jetzt bei TVNOW.

Wie findest du, dass Michael Patrick Kelly seine Frau aus der Öffentlichkeit heraus hält?

%
0
%
0