Michael Patrick Kelly: Er macht Schluss

Der Musiker verabschiedet sich von seinen Fans

20.08.2020 08:27 Uhr

Traurige Nachrichten für die Anhänger von Michael Patrick Kelly, 42, denn sie müssen sich jetzt offenbar von dem beliebten Musiker verabschieden …

Michael Patrick Kelly: Aus & vorbei

Für Michael Patrick Kelly hätten die letzten Monate kaum besser laufen können: Als Gastgeber bei "Sing meinen Song" erlebte der beliebte Musiker gemeinsam mit den Künstlern Jan Plweka, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, LEA und MoTrip eine unvergessliche Zeit in Südafrika. Zusätzlich veröffentlichte er in diesem Jahr seine neue Single "Beautiful Madness", die seither in Dauerschleife im Radio läuft.

Umso trauriger sind die neuesten Nachrichten, denn die Fans müssen sich jetzt von Michael Patrick Kelly verabschieden. Der 42-Jährige hat genug und kündigte bei Social Media an, sich eine Auszeit zu nehmen.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der Musiker nimmt sich eine Auszeit: "Hasta la vista"

Zu einem Foto, das den Sänger beim Sonnenuntergang am Meer zeigt, schrieb er:

Ich gehe für eine Weile offline. Einfach, um zu atmen und zuzuhören und meine Sinne mit der Schönheit der Natur zu füllen und mein Herz für die Inspiration zu öffnen. Hasta la vista!

 

Kleiner Trost für die Fans

Offensichtlich möchte der sympathische Sänger die Zeit nutzen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Doch einen kleinen Trost gibt es dennoch, denn in seinen Hashtags kündigt er an, sich irgendwann auf jeden Fall wieder zurückzumelden: "Ich komme zurück."

Die Fans von Michael Patrick Kelly zeigen sich verständnisvoll, wie einige Kommentare unter dem Posting zeigen:

Gönn’ dir deine Auszeit und mach das, was dir gut tut. Nimm dir Zeit für all’ die tollen Dinge.

Erhol dich gut!

Nimm dir deine Zeit und genieß es.

Ich wünsche dir eine erholsame, schöne Zeit. Lass es dir gutgehen und ich hoffe, wir hören bald wieder was von dir.

Da können wir uns nur anschließen! Und wer nicht so lange auf den Musiker verzichten möchte, der kann sich auf TVNOW jederzeit alle Folgen von "Sing meinen Song" mit Michael Patrick Kelly ansehen.

Bist du Fan von Michael Patrick Kelly?

%
0
%
0