Michael Patrick Kelly: Rührende Botschaft an seine tote Mutter

Barbara-Ann Kelly starb 1982 an Krebs

Mit gerade einmal 36 Jahren starb Kelly-Family-Oberhaupt Babara-Ann Kelly kurz nach der Geburt von Angelo Kelly, 38. Michael Patrick Kelly, 42, widmete seiner verstorbenen Mama jetzt rührende Zeilen im Netz.

Barbara-Ann Kelly starb mit 36 Jahren an Krebs

Es war eine Entscheidung für ihr Kind, doch die kostete Barbara-Ann Kelly vor knapp 38 Jahren das Leben. Als bei der damals 35-Jährigen Krebs diagnostiziert wurde, war sie bereits mit ihrem jüngsten Sohn Angelo schwanger.

Wie der 38-Jährige vor einigen Jahren im Interview mit "Bild der Frau" offenbarte, hätten ihr die Ärzte damals zur Abtreibung geraten, um schnellstmöglich mit einer Chemotherapie beginnen zu gönnen. Doch das weibliche Oberhaupt der Kelly Family weigerte sich: "Für sie kam das nicht infrage, das Kind geht vor“, begründete der 38-Jährige die Entscheidung seiner Mutter damals.

Mehr zu der Kelly Family:

 

 

 

Michael Patrick Kelly widmet seiner Mama bewegende Zeilen

Nur zehn Monate nachdem Angelo Kelly das Licht der Welt erblickt hatte, verlor Barbara-Ann Kelly schließlich den Kampf gegen die tückische Krankheit. Ein herber Verlust für die gesamte Kelly Family, an die die zwölf Kinder wohl besonders an Tagen, wie gestern (10. Mai) erinnert werden. Zum Muttertag widmete Michael Patrick Kelly seiner Mutter rührende Zeilen. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb er:

Happy Mothersday! #MamaUndIch #IchVermisseDichManchmal

 

Auch die User sind gerührt von dem emotionalen Posting des 42-Jährigen: "Wie süß und traurig zugleich", kommentiert ein Follower. "Heute ist sie ganz sicher bei euch", lautet ein weiterer Kommentar. Da schließen wir uns an.

Bist du Fan der Kelly Family?

%
0
%
0