Michael Patrick Kelly: Schock-Aus bei "Sing meinen Song"

Der beliebte Musiker macht Schluss

19.10.2020 10:45 Uhr

Traurige Neuigkeiten für alle "Sing meinen Song"-Fans: Michael Patrick Kelly, 42, wird 2021 kein Gastgeber der erfolgreichen VOX-Show sein!

Michael Patrick Kelly macht Schluss!

Im Frühjahr 2021 geht "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" endlich in eine neue Runde, doch in der nächsten, achten Staffel wird alles anders, denn ausgerechnet Zuschauerliebling Michael Patrick Kelly steigt als Gastgeber aus! Bei Instagram wurde ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem es heißt:

Michael Patrick Kelly wird nach zwei tollen Gastgeber-Staffeln nicht mehr auf der Couch in Südafrika Platz nehmen. Wir sagen DANKE für die wundervolle Zeit. Du hast uns jeden einzelnen Tauschabend mit deiner Musik und Persönlichkeit begeistert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@michael.patrick.kelly.official #michaelpatrickkelly ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sing meinen Song... (@sing.meinen.song) am

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

"Sing meinen Song"-Fans sind geschockt

Insgesamt war Michael Patrick Kelly drei Jahre lang fester Teil der Show. Während er anfangs als Künstler an "Sing meinen Song" teilnahm, wurde er 2019 schließlich Gastgeber, nun soll jemand Neues her: "Wechselnde Gastgeber sind Teil des Sendungsprinzips von 'Sing meinen Song‘“, heißt es vonseiten des Senders.

Eine Nachricht, die einschlägt, wie eine Bombe: Bei Social Media machen die Fans der VOX-Show ihrer Trauer über das Aus des 42-jährigen Musikers Luft:

Ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe 'Sing meinen Song‘. Ohne ihn ist es nicht so lustig, nicht so schön und nicht so emotional. Er wird mir so fehlen.

Bin extrem traurig.

Sehr, sehr schade und ein großer Verlust.

Schade, dann ist die Show nur noch halb so interessant.

Er ist ein Segen für die Sendung gewesen.

Das ist echt schade … Es war echt der beste Gastgeber.

Welcher Promi den Platz des beliebten Kelly-Family-Mitgliedes einnehmen und 2021 Gastgeber bei "Sing meinen Song" wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Alle bisherigen Staffeln von "Sing meinen Song" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Bist du traurig über das Show-Aus von Michael Patrick Kelly?

%
0
%
0