Michael Schulte: DIESER Promi wird sein Trauzeuge

Seine besondere Freundschaft zu Max Giesinger

Wahre Freundschaft unter Promis? Das geht, ist sich Michael Schulte, 28, sicher. Der ESC-Star will seinen ehemaligen Rivalen nun sogar zu seinem Trauzeugen machen.

Echte Bromance mit Max Giesinger

Es ist das beste Jahr seines Lebens! Am Samstag schaffte es Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 auf einen sensationellen vierten Platz. Doch viel wichtiger sind ihm garantiert die ganz privaten Glücksmomente, die der Musiker bald erleben darf. Mit seiner Freundin Katharina erwartet der 28-Jährige im August sein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Ihre Liebe wollen die Zwei zuvor noch amtlich machen und vor den Traualtar treten. 

Lange musste Michael Schulte nicht überlegen, wer sein Trauzeuge sein soll. Die ehrenvolle Aufgabe soll ausgerechnet Chartstürmer Max Giesinger übernehmen. 

Wir sind ja beste Buddies, seit sechs, sieben Jahren“,  

erklärte der ESC-Star gegenüber dem Radiosender „MDR Jump“. Beide verbindet eine echte Bromance. Einer meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten“, hatte der Buxtehuder seinen Trauzeugen sogar einmal genannt. 

 

 

Max Giesinger plant Überraschung zur Hochzeit

Der 29-Jährige freut sich über seinen Job als Best Man. Er schmiedet schon Pläne für den „letzten Abend in Freiheit“ von Michael Schulte.

Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabend organisieren. Da kommt etwas Witziges auf ihn zu,

verspricht Max Giesinger. 

 

 

Der „80 Millionen“-Sänger und der rothaarige Lockenkopf hatten sich 2012 bei „The Voice of Germany“ kennengelernt. Obwohl sie auf der Bühne Rivalen waren, wurden sie schnell ziemlich beste Freunde. Während Michael Schulte Dritter wurde, belegte sein Kumpel den vierten Platz.

Kurze Zeit später gründeten sie sogar eine gemeinsame WG und stellten gemeinsame YouTube-Videos ins Internet. Ihre Coverversion von „Somebody That I Used To Know“ wurde inzwischen über vier Millionen Mal angeschaut. Und garantiert werden die zwei Musiker bei der bevorstehenden Hochzeit auch zum Mikro greifen und ihre Hits singen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei