Michael Schumacher: Bewegende Geburtstagsgrüße von Tochter Gina-Maria

Der Formel-1-Rekord-Weltmeister wurde gestern 49 Jahre alt

Der mit sieben Weltmeistertiteln erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten hatte am 3. Januar seinen 49. Geburtstag. Seine Tochter Gina-Maria Schumacher, 20, veröffentlichte via Instagram eine besondere Botschaft an ihren Vater …

Michael Schumacher wird 49 Jahre alt

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 49. Geburtstag. Fans weltweit posteten Geburtstagsgrüße und wünschten ihm, dass er niemals aufgibt. Bis heute erholt sich der Formel-1-Rekordweltmeister von seinem schweren Skiunfall 2013. Unter den vielen Glückwünschen auch ein ganz besonderer Beitrag von seiner Tochter …

Gina-Lisa Schumacher: Rührende Nachricht an ihren Vater

Dieser Instagram-Post zu Ehren von Schumacher berührte gestern besonders: Seine Tochter Gina-Maria ehrte ihren Vater auf ihrem Instagram-Account mit den Worten:

Herzlichen Glückwunsch an den besten Vater der Welt. Wir lieben dich,

gefolgt von dem Hashtag #keepfighting, womit sie ihren Vater ermutigen will, dass er niemals aufgibt zu kämpfen. Dazu postete die 20-Jährige ein Schwarzweiß-Foto Schumachers.

 

Happy Birthday 🎂 to the best Dad ever 💖 we love you 😍 💕 #keepfighting

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

Den sportlichen Ehrgeiz ihres Vaters hat Gina, das ältere Kind von Schumacher, offensichtlich geerbt. Sie wurde bereits Welt- und Europameisterin in der Disziplin Reining des Westernreitens. Erst im August 2017 trat sie erstmals öffentlich mit ihrem Freund, dem Springreiter Iain Bethke, 22, auf. Schumachers Sohn Mick, 18, ist wie sein Vater Rennfahrer geworden und fährt in der Formel 3.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News