Michael Wandler und seine Laura: Hochzeit?

Die 18-Jährige hat schon einen Ring am Finger

Über ihre Beziehung diskutiert ganz Deutschland! Schlagersängerin Michael Wendler, 46, liebt die 18-jährige Laura. Für den Musiker gibt die Schönheit sogar die Schule auf. Doch hat ihre Liebe bei 28 Jahren Altersunterschied überhaupt eine Chance? Kaum zu glauben, aber Laura spricht sogar schon von einer romantischen Hochzeit!

Michael Wendler und Laura: Die ganz große Liebe

Wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben und auf Wolke sieben schweben, freut sich das Umfeld in den meisten Fällen wohl mit. Doch bei Michael Wendler und Laura ist das anders. Denn: Der Wendler ist 28 Jahre älter. Die Beziehung für viele ein No-Go – im Netz werden die beiden heftig kritisiert! "Sie ist nur hinter deinem Geld her", "Das ist so widerlich", "Kindergeburtstag. Michael, die ist doch viel zu jung" oder "Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe", schreiben die Instagram-User.

Doch Laura und Michael ist das völlig egal. Die Netz-Community kritisiert vor allem, dass Michaels Tochter, die nur ein Jahr jünger ist als Laura, unter der Beziehung leiden würde.

Deine arme, arme Tochter. Man merkt, wie sie leidet. Erbärmlich und megapeinlich.

Aber was sagt Töchterchen Adeline selbst dazu? "Es ist natürlich komisch, das kann auch niemand bestreiten (…) Man denkt sich: 'Okay, akzeptier’ ich, aber natürlich, wie kam es dazu?'", sagt sie ganz offen in der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland".

 

Laura verlässt ihre Familie für den Sänger

Das Team von "Goodbye Deutschland" begleitet Laura auf dem Weg nach Florida zu ihrem Michael. Der Musiker ist ihr erster Freund und für ihn scheint sie alles aufgeben zu wollensogar ihre Familie.

Er ist mein Lebensmittelpunkt und wo er ist, will ich auch sein,

so Laura. Sie will zu ihrem Liebsten nach Florida ziehen und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Lauras Vater soll sogar erst durch die Medien von der ungewöhnlichen Beziehung erfahren haben. Ein Schock für die ganze Familie.

Die erste Reaktion … ja, nicht so erfreut. Ich würde lügen, wenn ich sage, er war hoch erfreut,

schildert die 18-Jährige die schwierige Situation. Das Verhältnis habe sich heute aber wieder entspannt. Was ihre Eltern wohl dazu gesagt haben, dass der Teenie für ihren Freund die Schule sausen lässt?!

 

Macht Michael seiner Laura einen Antrag?

Damit würden die beiden wohl alle schocken! In der heutigen "Goodbye Deutschland"-Folge sprechen Michael und Laura ausgiebig über ihre Liebe und besonders Laura kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Für sie scheint klar: Michael ist der Mann fürs Leben!

Er ist auch ein romantischer Typ, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass er mir einen Antrag macht, beziehungsweise einen schönen Antrag macht.

What? Geht das nicht ein bisschen schnell? Einen Ring vom Wendler hat Laura schon am Finger. Doch der Klunker ist lediglich ein Freundschaftsring. Wer weiß, vielleicht kommt der Verlobungsring ja schneller als gedacht?! Michael gebe Laura das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Die Art und Weise, wie er mit mir umgeht, ist sehr wertschätzend,

erzählt sie im TV. Laura wolle Michael keinen Druck machen, aber für 2019 sei sie für alles offen. So, so!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Laura Müller: "Der Wendler ist mein Lebensmittelpunkt"

Michael Wendler: Große Sorge um seine Laura