"Michael war ein selbstsüchtiger Kerl" Schwere Vorwürfe von Kristin Cavallaris Stiefbruder

Michael Cavallari ist tot aufgefunden worden

Michael Cavallaris Stiefbruder Drew Spies erhebt schwere Vorwürfe.
  Kristin Cavallari ist am Boden zerstört über den Tod ihres Bruders. Mit einem bewegenden Post nahm die Schauspielerin Abschied von Michael.

Erst vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht, dass der vermisste Bruder von "The Hills"-Star Kristin Cavallari tot aufgefunden wurde. Die Leiche von Michael Cavallari (✝30) war gefunden worden, nachdem er bereits seit zwei Wochen als vermisst galt und sein Auto mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand gefunden wurde. Während seine Schwester Kristin mit herzzerreißenden Worten und einem Foto aus Kindertagen auf Instagram Abschied von ihrem toten Bruder nahm, erhebt ein anderes Familien-Mitglied schwere Vorwürfe gegen Michael ...

"Ich bin sauer auf ihn"

Man kann sich nur vorstellen, wie es Kristin Cavallari und ihrer Familie derzeit ergeht. Seit wenigen Stunden ist es traurige Gewissheit, dass Michael Cavallari tot ist. Seine Leiche wurde in einem "steilen, steinigen" Gebiet entdeckt und die Todesursache ist bislang immer noch unklar.

Nun meldete sich gegenüber "Radar Online" auch der Stiefbruder des Toten, Drew Spies, zu Wort, doch von Trauer keine Spur - im Gegenteil. Der Stiefbruder erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen verstorbenen Bruder.

Ich bin sauer auf ihn. Er ist so ein selbstsüchtiger Kerl,

klagt Drew an.

"Das musste passieren"

Weiter meint Drew, dass unberechenbares Verhalten keine Seltenheit für den 30-Jährigen gewesen sei und bezeichnet seinen verstorbenen Bruder sogar als "dumm":

Das musste passieren, weil er nicht auf die Wetterverhältnisse, die zu dieser Jahreszeit auf den Straßen herrschen, vorbereitet war. Aber so ist Mike: Lieber versuchen vom Auto wegzulaufen als bis morgens im Auto auszuharren, bis Hilfe kommt.

"Das wird seine Mutter zerstören"

Wenn es nach Drew geht, ist Michael selbst Schuld an seinem Tod. Völlig herzlos scheint Kristins Stiefbruder aber dann doch nicht zu sein. Vor allem um seine Mutter sorgt sich das Familienmitglied:

Das wird seine Mutter zerstören,

meint Drew zum Tod von Michael.

Die Todesursache von Michael Cavallari konnte bislang nicht geklärt werden. Kristin Cavallari ist am Boden zerstört über den Verlust ihres Bruders und ließ ihrer Trauer mit einem bewegenden Post bei Instagram freien Lauf.

Seht hier ein Video zum Thema: