Michael Wendler: 100-Kilo-Schock!

Krasse Diät vor der Hochzeit

Wenn Michael Wendler, 47, seine Laura Müller, 19, endlich zur Frau nimmt, will er natürlich blendend aussehen. Aus diesem Grund hat der Schlagersänger den Kilos den Kampf angesagt.

Beziehung zu Laura Müller: Body-Killer

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – und so is(s)t es auch bei Michael Wendler. Seit über einem Jahr ist er mit Freundin Laura Müller total happy. Das sehen die Fans nicht nur regelmäßig mit süßen Schnappschüssen auf Instagram, sondern auch an Michaels Körper. Der Sänger hat ordentlich zugelegt.

Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört: Man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist,

erklärte er im RTL-Interview. Er habe seine Zeit einfach lieber mit Laura als im Fitnessstudio verbringen wollen. Gute Entscheidung! Trotzdem: Michael will für die anstehende Hochzeit mit seiner Liebsten wieder abspecken.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Michael Wendler: 100-Kilo-Schock

Diese Zahl wollte Michael Wendler selbst nicht glauben. Der Schlagerstar bringt rund 100 Kilo auf die Waage. In seiner "Insta-Story" zeigte er sich total geschockt:

Ach, du scheiße! 98,6! Ich habe 100 Gramm zugenommen, obwohl ich jeden Tag nur Salat gegessen habe. Wie geht das?

Tja, lieber Micha, das war dann wohl der falsche Salat. "Ich muss mir was anderes einfallen lassen", so der Wendler. Ob er die Waage bezwingen kann oder nicht – Laura liebt ihren DJ so, wie er ist!

Wirst du dir die Hochzeit von Laura und Michael Wendler anschauen?

%
0
%
0