Michael Wendler bei "Goodbye Deutschland": Eklat mit seiner Mutter!

VOX zeigt das erste Wiedersehen mit Christine Tiggemann nach einem Jahr

Michael Wendler trifft sich zur Aussprache mit seiner Mutter Christine Tiggemann. Michael Wendler ist in die USA ausgewandert. Mit seiner Frau Claudia ist Michael glücklich in Florida.

Der Schlagerstar Michael Wendler, 44, und seine Familie, Frau und Managerin Claudia Norberg, 45, und Tochter Adeline, 14, zeigen bei "Goodbye Deutschland" ihr neues Leben in den USA.  Dort sehen wir nun auch, wie "Der Wendler" mit einer schwierigen Situation konfrontiert wird: Er trifft nach einem Jahr Funkstille erstmals auf seine Mutter.

Michael Wendler: Wiedersehen mit Mutti

Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann sehen sich bei "Goodbye Deutschland" erstmals nach einem Jahr wieder. Zwischen den beiden hatte nach einem Streit, der durch Berichte von Boulevard-Medien ausgelöst wurde, Funkstille geherrscht. Damals hatte Christine ihrem Sohn vorgeworfen, dass er sie aufgrund von Geldnöten aus der Wohnung werfen möchte, die er ihr geschenkt hatte. Danach kam es zum Bruch.

Streit statt Versöhnung

Doch nun versucht der Sohn, einen Schritt auf seine Mutter zuzugehen. Er muss noch einmal in seine alte Heimat, nach Dinslaken, um den Verkauf seiner Ranch zu regeln. Spontan entschließt er sich, seine Mutter zu besuchen. Doch statt einer Versöhnung kommt es zum Streit - vor laufenden Kameras.

Sie fragt nur 'Wann kommt das nächste Geld?' Ihr geht's nur ums Geld. Ihr geht es nicht um mich. Und das ist so krass,

regt sich Michael Wendler danach auf.

"Der Wendler" zeigt sich dabei sehr offen - und verletzlich. Dass die Aussprache im Fernsehen stattfindet, ist nicht ungewöhnlich, schließlich ist der 44-Jährige es gewohnt, Privates öffentlich zu machen.

Neues Leben in den USA

"Goodbye Deutschland" zeigt außerdem Michael Wendlers Neustart in Cape Coral, Florida. Er sucht ein Haus, das bescheiden sein soll - aber mit Bootsanlegeplatz.

Beruflich möchte sich Michael aber treu bleiben. Er möchte neben den wenigen Auftritten in Deutschland auch in den USA als Sänger Erfolg haben. Mit deutscher Schlagermusik.

Ob ihm das gelingt und wie seine Familie in den USA ankommt, siehst du heute, 20:15 bei VOX.

Sieh dir hier Videos zu Michael Wendler an: