Michael Wendler: Bittere Worte von Laura!

Für IHN schwärmt sie

Am 21. Februar geht "Let's Dance" wieder los und auch Laura Müller, 19, ist dabei. DIESE Worte dürften ihrem Freund Michael Wendler, 47, jetzt gar nicht gefallen ...

Laura Müller: Wer wird ihr "Let's Dance"-Partner?

Die diesjährige "Let's Dance"-Staffel hat noch gar nicht begonnen und trotzdem sorgt Laura Müller mit ihrer Teilnahme an der Tanzshow schon jetzt für jede menge Gesprächsstoff. Die 19-Jährige spaltet derzeit die Meinungen der Tanz-Show-Fans. Während ihre Follower sich für sie freuen, können viele Zuschauer mit der polarisierenden Kandidatin offenbar nichts anfangen.

 

 

Auch die Profitänzer scheinen nicht wirklich erfreut über Lauras Teilnahme. Erst kürzlich äußerte sich Massimo Sinató im Interview mit "Promiflash" zu der 19-Jährigen und Begeisterung sieht eindeutig anders aus: "Ja, Laura ... Ich kenne nur Michael Wendler, der hat ja damals mit Isabel Edvardsson getanzt und sonst habe ich keinen Draht zu denen."

Macht nichts! Denn Laura hat sowieso auf einen ganz anderen Profi ein Auge geworfen ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Laura Müller: ER ist ihr Wunschpartner

Michael Wendler dürfte diese Worte wohl gar nicht gerne hören, denn im "Let's Dance"-Podcast schwärmt Laura über "Let's Dance"-Profi Christian Polanc:

Ich habe es schon so oft gesagt, aber ich wünsche mir so den Christian Polanc. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass er so streng sein soll und auch ein Frühaufsteher ist – ich bin ja ein Langschläfer, aber ich fand ihn immer toll.

Ob ihr Wunsch in Erfüllung gehen wird, wird sich am 21. Februar zeigen ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Claudia Norberg: DAS sagt sie über Laura Müller

Michael Wendler & Laura Müller: Trennungs-Drama