Michael Wendler: Abgetaucht! Jetzt spricht Tochter Adeline Norberg

"Eine sehr stressige Zeit in meinem Leben"

Für Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg, 19, waren die letzten Monate nicht einfach. Nachdem sich ihr Vater mit Skandalen ins Aus schoss, zog auch sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Nun spricht sie über ihre lange Auszeit ...

Michael Wendler: Ist er schuld am Rückzug seiner Tochter?

Die letzten Monate waren für das Umfeld von Michael Wendler ein Albtraum. Seitdem der Schlagersänger sich als Verschwörungstheoretiker mit wirren Geschichten rund um das Coronavirus einen Namen gemacht hat und mehr oder weniger freiwillig aus der DSDS-Jury zurückgetreten ist, hat seine Karriere einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Sowohl er selbst als auch Ehefrau Laura Müller, 20, haben sämtliche Kooperations-Partner verloren und stecken in einer finanziellen Krise. Zuletzt musste das Ehepaar sogar seine Luxus-Villa in Florida verkaufen, um über die Runden zu kommen.

Eine scheint unter dem Karriere-Aus des Wendlers besonders zu leiden: Seine Tochter Adeline Norberg stand ihrem Vater immer nah und wohnt zusammen mit ihm und Stiefmutter Laura. Die Hass-Nachrichten, die die 19-Jährige wegen des Eklats rund um den Schlagersänger bekommt, haben sie vor Kurzem sogar dazu getrieben, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Mehr zu Michael Wendler:

 

 

Adeline Norberg: Die Wahrheit über ihre Auszeit

Bis jetzt war es lange still auf Adelines Instagram-Profil. Doch jetzt meldet sie sich in ihrer Story zurück. Ihre Auszeit begründet sie zunächst so: "Momentan ist eine sehr wichtige und stressige Zeit in meinem Leben, die leider meine Zeit in Anspruch nimmt." Mit ihrem "kleinen Life-Update" räumt sie dann aber doch noch mehr Unklarheiten auf. Es klingt ganz so als würde sie eigene Zukunfts-Pläne schmieden.

Ich habe vieles zu organisieren und vorzubereiten,

erklärt Adeline aus ihrem Auto heraus. Überraschenderweise wirkt die 19-Jährige trotz der schwierigen Zeiten in ihrem Leben durchaus glücklich. Adeline verabschiedet sich mit einem: "Mir geht es gut, ich hoffe, euch auch."

 

 

Glaubst du, dass Adeline jetzt wieder aktiver bei Instagram wird?

%
0
%
0