Michael Wendler: "Die Lachnummer der Nation“

Oliver Pocher über sein neues "Hobby"

Oliver Pocher, 41, kann kaum die Finger von seinem neuen Opfer lassen: Der Komiker parodiert seit Tagen leidenschaftlich den Schlager-Star Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura Müller, 19. Fans feiern seinen Humor und das Internet wird mit Remakes der Wendler-Parodie überflutet. Sogar ein Remix-Song landet im Netz. Nun äußert sich Oli zu dem Wendler-Wahnsinn. 

Oliver Pocher: Der Spaß hört nicht auf

Auslöser für den Hype: Ein Video, in dem Laura ihrem "Schatziii" einen Luxus-Pick-Up schenkt. Oli Pocher nahm dies gleich auf die Schippe und filmte zusammen mit seiner Frau Amira Pocher, 26, die erste Parodie

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!! @amira_m.aly

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

 

Nach dem großen Erfolg erlaubte sich Oliver Pocher dann den nächsten Scherz:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Toast und Prost auf den Wendler! 🍷🥂😘

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

Der Spaß an seinem neuen "Hobby" scheint ihm noch lange nicht zu vergehen, denn jetzt folgt ein drittes Video:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ENDLICH! Der Wendler und ich machen eine Spritztour im neuen PickUp Truck!

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

 

Oliver Pocher: Krasse Aussage über den Wendler und Laura

RTL befragte den Comedian und seine Frau nun zu den Videos. Die beiden finden klare Worte über den Wendler und seine Freundin Laura:

Er liefert auch so viel Material,

erklärt Amira. Oliver hingegen ist der Meinung:

Er bietet gar nichts. Aber es ist seine Freundin - das ist ja das Schöne. Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten, dadurch ist er ja die Lachnummer der Nation mit ihr.

Das sind harte Aussagen, auf die der Wendler oder Laura bisher noch nicht reagiert haben.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht und warten ab, ob Oliver und Amira Pocher noch mehr Wendler-Parodien zum Besten geben werden. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzkette für Laura UND Claudia: Michael Wendler spricht Klartext

Pietro Lombardi: Fieser Diss gegen Michael Wendler

Sind Oliver Pochers Parodien etwas zu viel des Guten?

%
0
%
0