Michael Wendler: DSDS-Sensation

Michael Wendler: DSDS-Sensation - Er ersetzt Pietro Lombardi in der Jury!

Die Nachricht über das DSDS-Aus von Pietro Lombardi, 28, und Oana Nechiti, 32, schlug ein wie eine Bombe. Nun steht fest, wer die beiden ausrangierten Juroren ersetzen wird …

 

Offizielles DSDS-Aus für Pietro Lombardi & Oana Nechiti

Wohl kaum eine DSDS-Jury war so beliebt wie die letzte: In den vergangenen zwei Staffeln saßen Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo neben Pop-Titan Dieter Bohlen, um mehr oder minder begabte Gesangstalente zu bewerten. Nach dem Rauswurf des "Dieser Weg"-Interpreten war auch lange unklar, wie und ob es für Pietro und Oana bei DSDS weitergehen wird.

Seit wenigen Stunden steht jetzt allerdings fest, dass sowohl der beliebte "Phänomenal"-Interpret als auch die Profi-Tänzerin 2021 kein Teil der DSDS-Jury mehr sein werden.

Es wird neben Dieter Bohlen eine komplett neue Jury geben. Die Juroren werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben,

Michael Wendler wird DSDS-Juror!

Doch jetzt steht fest, wer Oana und Pietro ersetzt. Die "Bild" berichtete schon kürzlich, dass Michael Wendler heißer Kandidat für den Jury-Job sei. Laut Insider-Informationen seien die Verhandlungen "bereits weit vorangeschritten.“ Jetzt bestätigt RTL: Der "Egal"-Interpret wird 2021 neben Dieter am Jury-Pult platznehmen.

Vor ein paar Monaten wäre das vielleicht noch undenkbar gewesen: Schon im März wurde der Schlagerstar als Ersatz für Xavier Naidoo gehandelt, doch damals zeigte sich DSDS-Urgestein Dieter Bohlen alles andere als begeistert:

Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben!

Jetzt hat er seine Meinung anscheinend geändert Und der Schlagerstar freut sich gewaltig. Auf Instagram schrieb er:

Ich freue mich, ein Teil der Jury sein zu dürfen ! Mit POPTITAN DIETER BOHLEN und meinen Jurykollegen suchen wir DICH ! 

Neben Michael wird auch Mike Singer nächstes Jahr einen Platz in der DSDS-Jury bekommen. 

Freust du dich auf den Wendler bei DSDS? Stimme bei unserem Voting ab!