Michael Wendler: Eindeutiges Trennungs-Statement

Jetzt spricht er Klartext über seine Ehe mit Laura Müller

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20? Das verriet der Schlagerstar jetzt höchstpersönlich …

Trennungsgerüchte um Laura Müller & Michael Wendler

Wie lange macht Laura Müller das noch mit? Seit sich Michael Wendler als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, wurde immer wieder darüber spekuliert, ob sich die 20-Jährige von ihrem Ehemann trennen könnte. Wundern würde das wohl nicht, denn die Eskapaden des "Egal"-Interpreten hatten nicht nur für seine eigene, sondern vor allem auch für Lauras Karriere als Influencerin Folgen. Sie verlor fast alle Kooperationspartner und auch ihre TV-Karriere ist am Ende.

Wie es beruflich für die beiden weitergeht, ist ungewiss. Laut Ex-Manager Markus Krampe hätten die beiden alle Einnahmequelle verloren. Dass neue folgen werden, hält er für unwahrscheinlich. Damit sie je wieder in der Branche Fuß fassen kann, müsse sie sich in den Augen vieler entweder klar von den Aussagen ihres Mannes distanzieren oder sich sogar von ihm trennen und nach Deutschland zurückkehren.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

Der Musiker spricht Klartext

Doch wie sieht es derzeit wirklich in der Ehe von Michael Wendler und Laura Müller aus? Darauf gab der Musiker bei Instagram jetzt selbst eine Antwort. In seiner Story zeigte er seinen Followern ein Zeitrschriftencover, auf dem - wie so oft in den letzten Wochen - über ein Ehe-Aus spekuliert wird. Dazu schrieb er in Großbuchstaben lediglich das Wort:

NEIN!

Scheint, als wolle der 48-Jährige ein für alle Mal mit den ständigen Trennungsgerüchten Schluss machen. Doch auch, wenn der Musiker und seine Ehefrau bislang noch glücklich verheiratet sind, stellt sich die Frage, wie lange es zwischen ihnen tatsächlich noch gutgehen wird. Wie Markus Krampe im Interview mit "Bunte" offen erklärte, sei die 20-Jährige in Florida völlig isoliert, habe keine Freunde in ihrer Wahlheimat und glaube ihrem Mann jedes Wort.

Dass das auf Dauer nicht gutgehen wird, scheint unausweichlich: "Er sagt, alles ist gut, er würde als Held rausgehen. Sie glauben, dass Deutschland sie noch lieben wird. Er hat Laura immer erzählt: ‚Ich habe so viel Geld, wir können hier in Ruhe leben.‘ Laura denkt, dass Michael ganz viel Geld hat. Sie ist eine junge Frau, die glaubt, was ihr Mann ihr erzählt. Das böse Erwachen wird kommen", so Krampe.

Wie lange das tatsächlich noch gutgehen kann oder, ob Laura Müller irgendwann aufwacht, wird sich zeigen …

Glaubst du, dass sich Laura irgendwann doch von Michael Wendler trennen wird?

%
0
%
0