Michael Wendler: „Einer Hochzeit steht nichts im Wege“

Jetzt wird es ernst mit seiner Freundin Laura

Gerüchte über die Beziehung gibt es schon seit Wochen, in den vergangenen Tagen machte Michael Wendler, 46, seine Liebe zu der Schülerin Laura Müller, 18, dann endlich öffentlich. Nun ist schon von einer Hochzeit die Rede. 

Michael Wendlers Freundin Laura schmiedet schon Hochzeitspläne

Erst seit wenigen Monaten sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar – und schon jetzt steht für beide fest: Es ist die ganz große Liebe! Für die 18-Jährige ist der Schlagerstar der erste Freund. Und wenn es nach ihr geht, soll er auch der Einzige bleiben. Die Schülerin denkt sogar schon darüber nach, den 28 Jahre älteren Sänger zu heiraten, wie sie in einem RTL-Interview verriet. 

Einer Hochzeit steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der will das auch,

ist sich Laura sicher. Genaue Vorstellungen, wie das aussehen soll, hat Laura auch schon. Ihr Papa soll sie zum Altar führen und ein schönes Kleid will sie auf jeden Fall tragen: „Das ist auch ganz wichtig“. Und natürlich soll die Hochzeit in Amerika stattfinden. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

 

 

„Er ist eigentlich immer in meinem Kopf“

Erstmal will Laura aber die zwölfte Klasse beenden und der Wendler ist ja auch noch nicht ganz frei für sie. Seine Ex-Frau Claudia Norberg, mit der er fast 30 Jahren zusammen und seit 2009 verheiratet war, hat erst am 28. Januar offiziell die Scheidung eingereicht.

 

 

Laura wird schon ganz bald zu ihrem Liebsten in die USA fliegen. Erst mal nur zu Besuch, doch die hübsche Brünette soll bereits über einen dauerhaften Umzug nach Amerika nachdenken. Über das baldige Wiedersehen mit Michael freut sich die Verliebte: 

Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe kennt keine Regeln ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

 

Glaubst du, dass bei Michael Wendler und seiner Laura bald die Hochzeitsglocken läuten? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Michael Wendler: Erstes Pärchenfoto mit seiner Laura

Michael Wendler: So reagiert Tochter Adeline auf seine Freundin

Michael Wendler: Nun meldet sich seine angebliche Freundin zu Wort

 

 

Glaubst du, dass bei Michael Wendler und seiner Laura bald die Hochzeitsglocken läuten?

%
0
%
0