Michael Wendler: Erstes Pärchenfoto mit seiner Laura

Der Schlagerstar macht die Beziehung zur 18-Jährigen auf Instagram offiziell

Lange wurde spekuliert, jetzt lässt Michael Wendler, 46, die Liebesbombe platzen. Der Schlagersänger ist tatsächlich mit der 18-jährigen Laura zusammen. Das teilte er nun öffentlich mit seinen Fans. 

Michael Wendler & Laura: Jetzt machen sie es ganz offiziell

Im Oktober letzten Jahres überraschte Michael Wendler mit der Nachricht, dass er sich nach 29 gemeinsamen Jahren von seiner Frau Claudia Norberg getrennt hat. Kurz darauf dann der nächste Hammer: Der Schlagerstar ist bereits wieder vergeben - und seine neue Freundin ist 28 Jahre jünger! Anfang Januar wurden die beiden beim Turteln in Wendlers Wahlheimat Florida gesichtet. Dort verbrachte er mit Laura ein paar gemeinsame Tage, bevor sie zurück nach Deutschland in die Schule musste. Mit seiner neuen Liebe zu der erst 18-jährigen Schülerin sorgte der Schlagerstar für Aufsehen.

Aber so richtig wollte der Wendler bislang nicht mit der Sprache rausrücken, wie ernst es ihm mit der Schülerin ist. Zu „Bild“ sagte er noch vor Kurzem: „Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …“ Doch jetzt gibt’s auf Instagram die ersten Liebesfotos!

Eindeutige Botschaft: „Liebe kennt keine Regeln“

Überglücklich strahlen die beiden in die Kamera, der Sänger hält seine Liebste fest im Arm. Laura hat die Hand zärtlich an Michaels Wange gelegt, drückt ihm auf einem weiteren Schnappschuss einen Kuss aufs Gesicht. Dazu schreibt der 46-Jährige eine eindeutige Botschaft an die Kritiker: „Liebe kennt keine Regeln“ und versieht den Spruch mit einem Herz-Emoji. Auch Laura postet die Liebes-Selfies mit den Worten: „Ich liebe dich“. Damit dürfte wohl alles gesagt sein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe kennt keine Regeln ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

 

 

So geht es mit seiner Ehefrau nach der Scheidung weiter

Seine Noch-Ehefrau Claudia hadert mit der neuen Situation noch etwas und könne sich im Augenblick nicht vorstellen, Laura persönlich kennenzulernen. Dennoch kommt sie mit der Gesamtsituation relativ gut klar.

Das Verhältnis zwischen Michael und mir ist nach wie vor vertraut und harmonisch. Wenn man sich fast 30 Jahre lang kennt, ist der andere einem nicht fremd. Wir werden auch in Zukunft immer den anderen verstehen, auch ohne viele Worte,

so die 48-Jährige zu RTL

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

IMMER NOCH GUTE FREUNDE 😊 @claudia_wendler_

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

 

Was hältst du von der Beziehung von Michael und Laura? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia

Michael Wendler: So reagiert Tochter Adeline auf seine Freundin

Michael Wendler: Nun meldet sich seine angebliche Freundin zu Wort

18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Was hältst du von der Beziehung von Michael und Laura?

%
0
%
0