Michael Wendler: Es ist offiziell

Michael Wendler: Es ist offiziell - Überraschende News vor der Hochzeit

Die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, laufen auf Hochtouren - jetzt ließ der Schlagersänger auf seinem Instagram-Account eine echte Bombe platzen ... 

Michael Wendler und Laura Müller: Traumhochzeit geplant

... und die hat es in sich. Denn die Vorfreude auf die Traumhochzeit in Las Vegas, deren Vorbereitung RTL ab dem 26. Mai live im Fernsehen übertragen will, wurde zuletzt immer wieder getrübt - und das nicht nur von den altbekannten Sticheleien Oliver Pochers, sondern auch vom Namens-Eklat um Michaels Ex, Claudia Norberg

Doch jetzt hat Michael endgültig die Reißleine gezogen und eine überraschende Wendung verkündet ... 

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

Michael Wendler & Claudia Norberg: Es ist offiziell

... wie Michael in seiner Instagram-Story verkündete, ist der ehemalige Speditionskaufmann nämlich seit Mittwoch offiziell von seiner Ex Claudia Norberg geschieden - und offensichtlich mega happy darüber:

Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden,

verkündete er freudestrahlend. 

Michael Wendler: Stich ins Herz von Adeline?

Nach den heftigen Auseinandersetzungen mit seiner Ex Claudia scheint Michaels Erleichterung verständlich - denn die 49-Jährige hatte öffentlich an ihren Ex-Mann appelliert, bei der Hochzeit mit Laura zu verhindern, dass diese ihren Mädchennamen Norberg annehme.

Das Paar quittierte Claudias Appell allerdings nur mit der Bitte, sich aus der Beziehung herauszuhalten - und einer offiziellen Ausladung von der gemeinsamen Hochzeit.

Das ließ wiederum Claudia nicht lange auf sich sitzen ... 

Laura Müller vs. Claudia Norberg: Geht der Streit in die nächste Runde?

Was dabei keiner der drei Streithähne zu bedenken scheint: Besonders für Michaels und Claudias Tochter Adeline dürften die öffentlichen Auseinandersetzungen der Eltern mehr als ein Stich ins Herz gewesen sein. 

Hoffentlich herrscht durch die Scheidung nun endlich Ruhe im Zoff-Trio ....