Michael Wendler: Es ist offiziell

Überraschende News vor der Hochzeit

Die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, laufen auf Hochtouren - jetzt ließ der Schlagersänger auf seinem Instagram-Account eine echte Bombe platzen ... 

Michael Wendler und Laura Müller: Traumhochzeit geplant

... und die hat es in sich. Denn die Vorfreude auf die Traumhochzeit in Las Vegas, deren Vorbereitung RTL ab dem 26. Mai live im Fernsehen übertragen will, wurde zuletzt immer wieder getrübt - und das nicht nur von den altbekannten Sticheleien Oliver Pochers, sondern auch vom Namens-Eklat um Michaels Ex, Claudia Norberg

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Doch jetzt hat Michael endgültig die Reißleine gezogen und eine überraschende Wendung verkündet ... 

 

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

 

 

Michael Wendler & Claudia Norberg: Es ist offiziell

... wie Michael in seiner Instagram-Story verkündete, ist der ehemalige Speditionskaufmann nämlich seit Mittwoch offiziell von seiner Ex Claudia Norberg geschieden - und offensichtlich mega happy darüber:

Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden,

verkündete er freudestrahlend. 

Michael Wendler: Stich ins Herz von Adeline?

Nach den heftigen Auseinandersetzungen mit seiner Ex Claudia scheint Michaels Erleichterung verständlich - denn die 49-Jährige hatte öffentlich an ihren Ex-Mann appelliert, bei der Hochzeit mit Laura zu verhindern, dass diese ihren Mädchennamen Norberg annehme.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

• _ Hallo Michael, hallo Laura ! Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Hiermit möchte ich Euch nochmals zur bevorstehenden Hochzeit gratulieren und wünsche dafür viel, viel Glück. Ich möchte Euer Glück nicht beeinflussen aber ich muss Euch auf diesem Wege schreiben, da ich bis heute keine Reaktion von Euch erhalten habe. Es geht um meinen Mädchennamen "Norberg". Es ist ein sehr emotionales Thema für mich und meiner Familie, daher wähle ich, aus reiner Verzweifelung, diesen Weg der Öffentlichkeit. Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen "Norberg" zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht „blutsverwandte“ Person übertragen wird. Du, lieber Michael, weisst wie wichtig das meiner Mutter und meinem Bruder ist. Meine Eltern haben uns immer geholfen. Ich hoffe, dass das nicht in Vergessenheit geraten ist und aus Dankbarkeit zu meiner Mutter und meinem verstorbenen Vater es nicht gemacht und Rücksicht genommen wird. Lieber Michael, Du hast dich mit meiner Mutter 29 Jahre immer gut verstanden. Teilweise hattest du ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter als ich. Bitte erinnere Dich daran. Meine Mutter und mein Bruder können nichts dafür, dass wir uns getrennt haben und sollten nicht die Leidtragenden sein. Somit bitte ich Euch, aus Moral und Respekt und Anstand meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater, dem Namensgeber, gegenüber, es nicht zu tun. Es wäre meinem verstorbenen Vater und meiner Familie gegenüber sehr respektlos. Es wäre daher eine Respektsbekundung meiner Familie gegenüber, es nicht zu tun.

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg-Wendler (@claudia_norberg_wendler) am

 

Das Paar quittierte Claudias Appell allerdings nur mit der Bitte, sich aus der Beziehung herauszuhalten - und einer offiziellen Ausladung von der gemeinsamen Hochzeit.

Das ließ wiederum Claudia nicht lange auf sich sitzen ... 

Laura Müller vs. Claudia Norberg: Geht der Streit in die nächste Runde?

Was dabei keiner der drei Streithähne zu bedenken scheint: Besonders für Michaels und Claudias Tochter Adeline dürften die öffentlichen Auseinandersetzungen der Eltern mehr als ein Stich ins Herz gewesen sein. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

 

Hoffentlich herrscht durch die Scheidung nun endlich Ruhe im Zoff-Trio .... 

 

Wo stehst du im Streit zwischen Michael, Laura und Claudia?

%
0
%
0