Michael Wendler: Fans entsetzt! Wie kann er sich das leisten?

Luxus-Geschenke im Überfluss für seine Tochter

Eigentlich soll Michael Wendler, 48, total pleite sein. Doch wie kommt es dann, dass er seiner Tochter Adeline Norberg, 19, nun gleich mehrere Luxus-Geschenke machte?

Michael Wendler: Luxus-Geschenke für Tochter Adeline

Gerade erst konnte Michael Wendler seinen ersten Sieg seit langem verzeichnen, da steht schon der nächste Skandal vor der Tür. Nachdem der Haftbefehl gegen den 48-Jährigen aufgehoben wurde, scheint die Krisen-Stimmung im Hause Wendler-Müller wie verflogen. Die beiden hatten offenbar so gute Laune, dass sie Michaels Tochter Adeline prompt ein paar Luxus-Geschenke nach Kalifornien schickten. Die 19-Jährige zog es vor einigen Monaten für ihr Studium an die Westküste der USA. Dass sie von ihrer Familie nun ein paar Präsente bekommt, ist zwar gut gemeint und mit Sicherheit nichts Ungewöhnliches - doch wieso schickt der Wendler seiner Tochter ausgerechnet gleich mehrere Tüten mit Luxus-Schmuck der Marke "Tiffany & Co.", wenn seine Finanzen doch seit Monaten im Keller sein sollen?

Mehr zu Michael Wendler:

 

 

Michael Wendler: Ist der Schlagersänger pleite?

Zwar zeigt Adeline nicht genau, was in den "Tiffany"-Verpackungen ist, doch bei der Menge an Tüten kann es sich nicht um ein günstiges Geschenk gehandelt haben. Die Studentin schreibt:

Habe das heute von meiner Familie per Post bekommen. Vielen Dank, dass ihr mich in allem, was ich tue, unterstützt.

User können nur rätseln, woher der Wendler das Geld für die Schmuckstücke genommen hat, immerhin soll er schon lange pleite sein. Der Skandal-Sänger hat bereits vor Monaten all seine Kooperationspartner verloren, als er anfing, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Der tiefe Fall des Wendlers wurde nur durch sein Instagram-Aus und ausbleibende Auftritte unterstrichen. Zwar weist er selbst die Gerüchte um Geld-Probleme ab, aber Aktionen wie der Verkauf seiner Luxus-Villa zur Auszahlung von Ex-Frau Claudia Norberg, 50, deuten auf das Gegenteil hin.

 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass der Wendler wirklich pleite ist?

%
0
%
0