Michael Wendler: Freundin Laura beim Kennenlernen erst 17?

Die Schülerin gab ihren Followern jetzt eine Antwort auf die Altersfrage

Michael Wendler, 46, und Laura, 18, könnten entgegen der Kritik kaum glücklicher sein. In den letzten Wochen wurde vor allem der Altersunterschied zwischen den Verliebten immer wieder thematisiert und viele stellten sich nur eine Frage: War die Schülerin etwa noch 17, als sie den Schlagerstar kennenlernte?

Klartext über die Beziehung zu Michael Wendler

28 Jahre - ein unglaublicher Altersunterschied, der Michael Wendler und seiner Laura aber völlig egal zu sein scheint. Anfang Februar machte das ungleiche Paar seine Liebe offiziell und zeigt seither regelmäßig, wie happy es miteinander ist. Die Turteltauben haben große Zukunftspläne, denn die 18-Jährige will Ende des Jahres sogar zu ihrem Liebsten nach Florida ziehen, auch von Hochzeit war bereits die Rede.

Bis dahin testen die Zwei, wie sich der Alltag als Pärchen in den Staaten so anfühlt und lassen sich dabei aktuell von "Goodbye Deutschland" begleiten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you 😘

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

War Laura beim Kennenlernen minderjährig?

Dennoch müssen sich die Lovebirds immer noch die Kritik vieler User in den sozialen Netzwerken gefallen lassen und die interessieren sich vor allem für ein Thema: War Laura überhaupt schon volljährig, als sie den Schlagerstar kennenlernte? Nachdem die Beziehung mit Michael Wendler öffentlich wurde, gab es schnell erste Gerüchte, der Musiker habe sich bereits in die Schülerin verliebt, als diese noch 17 war.

In ihrer "Instagram"-Story räumte die 18-Jährige jetzt ein für allemal mit den Spekulationen rund um ihr Alter auf:

Für alle diejenigen, die behaupten, ich sei noch 17 gewesen: Ich muss euch leider enttäuschen! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18,

so das kurze, aber deutliche Statement von Laura.

Gemeinsam beim "Sommerhaus der Stars"?

Der Wendler und seine Laura betonen immer wieder, wie echt ihre Liebe sei. Erst kürzlich schrieb der 46-Jährige bei "Instagram": "Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu." Das Paar könnte seine Beziehung jetzt sogar auf die Probe stellen, denn wie "Promiflash" von einem Insider erfahren haben will, sollen die Verliebten an der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teilnehmen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler & Laura sind dabei!

Michael Wendler: "Ich vergesse oft meine Tochter"