Michael Wendler: Für dieses Video erntet seine Laura einen Shitstorm

"Wie kann man nur so peinlich sein?"

Zwischen Michael Wendler, 46, und Laura, 18, scheint es die ganz große Liebe zu sein, doch für ihre Beziehung ernten der Schlagerstar und die Schülerin fast täglich Kritik. Nun gerät die junge Frau ins Visier der Hater ...

So glücklich sind Michael Wendler und seine Laura

Michael Wendler und seine Laura scheinen glücklicher denn je. Seit der 46-Jährige die Beziehung Anfang des Jahres offiziell machte, wird es zwischen den Lovebirds offenbar immer ernster. Die Schülerin will sogar alles hinter sich lassen und für den Schlagerstar in die USA auswandern, auch von Hochzeit und sogar Kindern war bereits die Rede.

Heftiger Shitstorm für die Schülerin

Die Verliebten wollen sich nicht verstecken - im Gegenteil: Auch in den sozialen Netzwerken halten die Zwei ihre Follower regelmäßig mit gemeinsamen Pärchen-Pics oder Videos über ihre Liebe auf dem Laufenden. Doch genau dafür müssen die beiden auch immer wieder bitterböse Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. Nun traf es die 18-Jährige.

"Wie kann man nur so peinlich sein?"

Der Grund für die Negativstimmen? In einem kurzen Video-Clip gab Laura ihren Followern schon vor Veröffentlichung eine erste Hörprobe des neuen Songs ihres Liebsten "Was soll ich im Himmel" und sang dazu - mehr schlecht als recht - Playback mit. Das entging auch den "Instagram"-Usern nicht:

Dass ihr das überhaupt Leute abnehmen ...

 

OMG peinlich!

 

Wie in der Mini Playback-Show! Bitte lerne noch den Text, das wird sonst noch peinlicher, wenn du als Groupie mit auf Tour gehst.

 

Sowas Affektiertes. Peinlich!

 

Den Text musst du aber noch üben

 

Vielleicht erst mal den Text lernen ...

 

Peinlich einfach nur

 

Wie kann man nur so peinlich sein? Du sagst doch immer, dass du so erwachsen bist. Dann verhalte dich auch so

So und ähnlich lauten die fiesen Kommentare zu dem kurzen Clip. Doch das ist noch längst nicht alles: Auch über die Tatsache, dass die Schülerin hinten sitzen muss, während Michael Wendler vorne - vermutlich neben seiner Tochter Adelina - sitzt, lassen sich die Hater aus: "Hinten aufm Kindersitz" und "Oh, musstest du hinten sitzen? Ich durfte früher auch nicht nach vorne, wenn wir einen erwachsenen Beifahrer hatten", ätzen die User.

Gut, dass die etlichen Hater-Kommentare an Michael Wendler und seiner Laura abzuprallen scheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Freundin Laura beim Kennenlernen erst 17?

Michael Wendler: Peinliche Sex-Show - Fans angeekelt