Michael Wendler gegen Claudia Norberg: SO geht es Tochter Adeline damit

Sie steht zwischen den Stühlen!

Es ist kein Geheimnis, dass Laura Müller, 19 und Claudia Norberg, 49, nicht gerade die besten Freundinnen sind. Doch wie geht eigentlich Michael Wendlers Tochter Adeline, 18, mit der schwierigen Beziehung um?

Laura Müller geht auf Claudia Norberg los

Michael Wendler und Laura Müller werden heiraten. Während die beiden nicht glücklicher sein könnten, ist Ex Claudia Norberg alles andere als happy. Denn: Michael trägt ebenfalls den Nachnamen Norberg und Claudia befürchtet jetzt, dass sie ihren Mädchennamen auch mit Laura Müller teilen muss. Via Instagram flehte die Blondine das Paar und besonders Laura an, einen anderen Namen zu wählen. Nach dieser Bitte ging Laura im Magazin „Exklusiv“ auf Claudia los:

Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen wie unser Kind heißt? Und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Welches Brautkleid ich tragen muss?

So sieht es auch Michael Wendler. Er will sich von seiner Ex nichts vorschreiben lassen. Dass unter anderem der Namens-Streit öffentlich ausgetragen wird, dürfte auch an Tochter Adeline nicht spurlos vorbeigehen

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

Adeline Norberg: So geht es der Tochter von Claudia & Michael

Während sich Michael und Laura in Deutschland aufhalten, reiste Claudia vor der Corona-Krise zu ihrer Tochter Adeline in die USA. "Sie haben jetzt sehr viel Zeit zusammen verbracht und ich denke mal, das hat beiden auch sehr, sehr gut getan", erzählte Claudias Freundin Anja Siebert im RTL-Interview. Und wie geht es der Wendler-Tochter mit den ganzen Schlagzeilen?

Die Adi hält sich aus vielen Sachen auch raus, sie ist sehr reif für ihr Alter und sie macht das auch sehr gut. Sie macht quasi ihr Ding und sie möchte eigentlich mit dem ganzen Trubel nichts zu tun haben. Die wird schon ihren Weg gehen.

Da kann man nur hoffen, dass ihre Eltern ihr zu Liebe die Füße still halten und Probleme künftig nicht mehr in der Öffentlichkeit austragen.

Was sagst du zum Verhalten von Claudia und Michael?

%
0
%
0