Michael Wendler: Geht’s noch?

Der Schlagersänger und Freundin Laura polarisieren

Die peinliche Liebes-Show von Michael Wendler, 46, und seiner Laura, 18, geht in eine neue Runde ...

Michael Wendler & seine Laura: Übertreiben sie es?

Für ein ziemlich anzügliches Bild wurde das Paar im Netz ordentlich kritisiert. Auf dem Pic posiert Laura mit leicht rausgestrecktem Hintern – von hinten schmiegt sich ihr Schlager-Schnuckel nah an sie heran. Eine zweideutige Pose, die vielen Fans zu weit geht: "Unnötiges Kopfkino" oder "Power of Fremdschämen" hauten die "Instagram"-User in die Tasten. Und der Wendler und seine Laura liefern den Hatern jetzt erneut Stoff zum Meckern. Michael Wendler möchte Kinder …

 

Wird Laura jetzt Hausfrau?

"Mit Laura kann ich mir alles vorstellen. Laura wünscht sich auf jeden Fall Kinder", plauderte Michael Wendler vor Kurzem aus dem "Goodbye Deutschland"-Nähkästchen. Im Interview mit "Vip.de" geht der Sänger jetzt konkreter auf die Familienplanung ein:

Ich hätte gerne noch einen Jungen. So einen kleinen Wendler. Mega!

Seine Laura sagt dazu nichts. Dann schießt der Wendler noch hinterher: "Möchtest du die Hausfrau sein?" Die Brünette hat eher eine Social-Media-Karriere im Kopf: "Dieses Influencer-Ding, das ist was, das kann ich mir sehr gut vorstellen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Über Michaels Vorstellungen, dass die 18-Jährige in Zukunft die gemeinsamen Kinder hüten soll, schütteln viele Fans nur den Kopf: "Ich frage mich wirklich, wie er sich als erwachsener Mann mit allem vor ihren Eltern rechtfertigt. Ich würde zu gerne mal die persönliche Meinung der Eltern dazu wissen", wettert ein User.  Aber auch Michael widerspricht sich in seinen Aussagen:

Also, mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist,

so der Wendler. Na, was denn jetzt? Laura will zumindest jetzt doch ihren Schulabschluss machen – und danach den absoluten Pärchentraum in Florida leben. Mal schauen, ob die beiden dann auch eine Familie werden ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Peinliche Sex-Show - Fans angeekelt

Michael Wendler: Für dieses Video erntet seine Laura einen Shitstorm