Michael Wendler: Große Sorge um seine Laura

Wer hat es auf die neue Liebe des Schlagerstars abgesehen?

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Schlagerstar Michael Wendler, 46, und seine neue Liebe Laura, 18, einen verliebten Pärchen-Schnappschuss mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken teilen. Doch das wird sich nun wohl ändern …  

Turtel-Bilder mit dem Wendler

Egal ob turtelnd am Strand in Florida, sexy posierend auf einer Harley oder eng umschlungen mit ihrem Michael – die 18-jährige Laura teilt jedes Detail ihres neuen Liebesglücks mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Viele ihrer Follower gönnen der Schülerin ihre neue Liebe:

Hauptsache ihr beiden seid glücklich. Alter spielt keine Rolle.

Freue mich für euch beide!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

YOU & ME 💗

Ein von @ laauramueller geteilter Beitrag am

 

Ja, sie liebt den DJ! Doch von einigen muss Laura dafür auch ordentlich Kritik, oder wie sie es nennt, Neid, einstecken:

Fakt ist … Laura wäre niemals mit ihm zusammen, hätte er kein Geld.

Er wird dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

 

Schock-Nachricht für den Wendler und seine Laura

Und das waren jetzt nur einige der harmloseren Kommentare. Heute Morgen gab es für Laura und ihren Schlager-Boyfriend Michael dann eine Schock-Nachricht: Der Instagram Account der Schülerin wurde gehackt! Wer hat es auf die Liebste des Wendlers abgesehen?

Laura und ihr Michael Wendler handelten schnell und erstellten der Schülerin einen neuen Account. In ihrer Instagram-Story ruft die 18-Jährige zusammen mit ihrer neuen Liebe dazu auf, dass ihr nun auf dem neuen Kanal alle Fans folgen sollen, um auch in Zukunft keine verliebten Pics der beiden im sonnigen Florida zu verpassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Willkommen auf meiner offiziellen NEUEN Instagramseite !

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Aber auch das hinterfragen einige der Follower:

Wenn der alte Account gehackt wurde, wieso konnte sie die Bio abändern und rein schreiben, dass sie gehackt wurde?

Das ist doch alles wieder eine PR-Strategie und selbst initiiert!

Was meinst du dazu? Alles nur eine PR-Strategie? Gib deine Stimme unten in unserem Voting ab.

Diese Themen könnten dir auch gefallen:

Michael Wendler & Laura: Sie sprechen erstmals über ihre Liebe

Michael Wendler: "Einer Hochzeit steht nichts im Wege"

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia

 

Was sagst du zu dem Hacker-Angriff auf Laura?

%
0
%
0