Michael Wendler: Hätte SIE Lauras Platz einnehmen sollen?

Auch Jacqueline habe Nacktbilder des Musikers erhalten

War Laura Müller, 19, doch nur eine von vielen? Das könnte man nach den Aussagen eines 22-jährigen Wendler-Fans jedenfalls glauben. Hat Michael Wendler, 47, sein Glück etwa bei mehreren jungen Frauen versucht? Die Geschichten von seiner Freundin und Studentin Jacqueline weisen zumindest einige Parallelen auf.

Skandal um Nacktfoto: Wendler-Fan packt aus

Das angebliche Nacktbild von Michael Wendler sorgte in den vergangenen Tagen für große Schlagzeilen. Versehentlicherweise soll ein Penis-Bild des Musikers ins Netz gelangt sein und machte dort schnell die Runde. Ob es sich um ein echtes Foto des Sängers oder eine Fotomontage handle, sei noch unklar. Michael hat sich bisher nicht zu dem Skandal geäußert. Doch nun ergreift ein Fan des Wendlers das Wort für ihn und berichtet davon, dass es nicht unüblich für den "Sie liebt den DJ"-Interpreten sei, intime Fotos zu verschicken.

Gegenüber des Fernsehsenders RTL verriet die 22-jährige Studentin Jacqueline, dass auch sie bereits derartige Bilder ihres Idols erhalten habe. Kennengelernt habe sie den Musiker nach einem seiner Konzerte. Da ihre Mutter und sie schon seit mehreren Jahren große Fans sind und sich bei Michaels Auftritten stets bis in die erste Reihe kämpfen konnten, schien es wie ein Traum, der in Erfüllung ging, als der Sänger ihr im Oktober 2018 seine Handynummer zusteckte.

Michael Wendler soll nach "heißen Fotos" gefragt haben

Über Textnachrichten sollen Jacqueline und der Wendler Kontakt gehalten haben, bis sie sich zu einem gemeinsamen Essen verabredeten. Michael soll die hübsche Studentin Ende Oktober 2018 sogar als sein Date zu einem Konzert der SixxPaxx in Mainz mitgenommen haben. Aber dabei sollte es für den Schlagerstar offenbar nicht bleiben, denn er fragte die junge Frau sogar nach "heißen Fotos" von ihr. Im Gegenzug habe sie Nacktbilder des Sängers erhalten. Auf das Angebot sei Jacqueline jedoch nie eingegangen.

Er hat mich viel auf (das Thema, Anm. d. Red.) Beziehung und teilweise sexuelle Dinge angesprochen,

so die 22-Jährige. Auch habe er ihr angeboten, eine gemeinsame Nacht mit ihm zu verbringen, die sie ausschlug. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Hat der Sänger seine Freundin schon betrogen? Jetzt spricht Laura

Ein Jahr lang sollen die Zwei anschließend noch in Kontakt gestanden haben, bis der Wendler einen seiner größten Fans im Dezember 2018 sogar zu sich nach Florida eingeladen haben soll. Besonders brisant: Zu diesem Zeitpunkt seien Michael und Laura schon ein Paar gewesen. Als die beiden ihre Beziehung öffentlich machten, soll die Verbindung zu Jacqueline jedoch schnell gebrochen sein. 

Michaels derzeitige Frau an seiner Seite scheint für die Aussagen des Fans nichts übrig zu haben. Sie vertraue ihrem Liebling voll und ganz. "Peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht," so Lauras Kommentar im "Bild"-Interview. Ihr sei bewusst, dass Jacqueline nur zu gern ihren Platz einnehmen wollen würde:

Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss.

Laura positioniert sich also eindeutig auf der Seite ihres Freundes - trotz der intimen Fotos von Michael, die weltweit im Internet aufzufinden sind und nicht nur ihn selbst damit bloßstellen könnten. Dass der Schlagerstar sein Glück auch bei anderen jungen Fans ausprobiert haben soll, sei für Laura absolut nachvollziehbar. Das muss wahre Liebe sein ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin dankbar meine Prinzessin gefunden zu haben 😍 Ich liebe Dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Penis-Bild aufgetaucht!

Laura Müller & Michael Wendler: Brisante Enthüllung über ihre Beziehung

Glaubst du an Jacquelines Geschichte?

%
0
%
0