Michael Wendler & Laura Müller: Ist das der wahre Grund für den Hausverkauf?

Trennungsvereinbarung mit Ex Claudia Norberg

Schlagerstar Michael Wendler, 48, soll einem Medienbericht zufolge die Villa verkauft haben, in der er mit Ehefrau Laura Müller, 20, lebt. Kommt jetzt der wahre Grund ans Licht?

Michael Wendler: Hausverkauf wegen Claudia Norberg?

Kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht? Nachdem sich Michael Wendler im Herbst letzten Jahres als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, wandten sich nicht nur RTL, sondern auch weitere Kooperationspartner von ihm ab. Der Sender cancelte geplante Doku-Shows, Werbedeals platzten und auch Ehefrau Laura Müller verlor nahezu alle Werbepartner. Seither stellen sich viele die Frage, wie es finanziell wirklich um das Skandal-Paar steht.

Kürzlich gab es ein dramatisches Update: Laut "Bild"-Informationen mussten sich Laura Müller und Michael Wendler aufgrund ihrer finanziellen Situation von ihrer Villa in Cape Coral, Florida trennen. Wie die Zeitung berichtet, hätte der Schlagerstar das Luxus-Domizil, in dem er rund ein Jahr mit seiner 28 Jahre jüngeren Frau und Tochter Adleine Norberg lebte, für rund 450.000 Euro verkauft. Ein Bekannter will wissen: "Michael steht das Wasser finanziell bis zum Hals."

Mehr zu Michael Wendler & Claudia Norberg:

 

Musste Michael Wendler seine Ex ausbezahlen?

"Bunte.de" will nun einen der wahren Gründe für den plötzlichen Hausverkauf erfahren haben. Dem Nachrichtenportal sollen nämlich Auszüge aus der Trennungsvereinbarung mit Claudia Norberg vorliegen, aus denen hervorgeht, dass der 48-Jährige seiner Ex-Frau 243.000 Euro zahlen muss. Ob die 50-Jährige ahnte, dass die Ehe zu dem Musiker eines Tages scheitern wird? Unklar, doch das Portal will wissen, dass die Ex-Dschungelcamperin eine Sicherheitsklausel in die Scheidungsvereinbarung aufnehmen ließ, die besagen soll, dass Michael Wendler sie mit dem Gewinn aus dem Verkauf seiner Villa auszahlen muss.

Ob Claudia Norberg wirklich eine Rolle spielt? Unklar, doch Michael Wendler wies die neuesten Spekulationen über ihn gegenüber "Bunte" kürzlich selbst entschieden zurück:

Die Aussagen der 'Bild'-Zeitung sind frei erfunden und wir gehen gerade dagegen vor.

Claudia Norberg bestätigte die neuesten Schlagzeilen nicht. Die 50-Jährige hat sich zurückgezogen, zuletzt meldete sie sich Ende Juli 2020 bei ihren Fans. Michael Wendlers Ex-Manager Markus Krampe enthüllte in unserem Podcast "Fresh oder Trash" kürzlich lediglich, wie geschockt die Blondine von den Skandalen rund um ihren Ex-Mann sein soll.

Glaubst du, dass sich Claudia Norberg in naher Zukunft wieder bei ihren Followern zurückmelden wird?

%
0
%
0