Michael Wendler: Heftige Klatsche von Oliver Pocher!

Michael Wendler: Heftige Klatsche von Oliver Pocher! - Wegen Aussagen zur US-Wahl muss der Sänger einstecken

Michael Wendler, 48, bekommt mal wieder sein Fett weg. Nach seinen Aussagen zur US-Wahl erhält der Schlagersänger erneut einen bitteren Seitenhieb von Oliver Pocher, 42!

Oliver Pocher kritisiert US-Wahl-Aussagen des Wendlers

Joe Biden, 77, wurde von den US-Amerikanern zum 46. US-Präsidenten gewählt. Und auch wenn dieses Ergebnis erst ab Ende Januar offiziell rechtskräftig ist, ist schon jetzt überall auf der Welt ein großes Aufatmen zu spüren. Auch Michael Wendler gibt zu der aktuellen politischen Situation in seiner Wahl-Heimat seine Meinung ab. Der 48-Jährige hatte zuletzt mit wilden Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht und musste deshalb heftige Kritik über sich ergehen lassen.

Auch nach seinen jüngsten Aussagen kommt der Schlagersänger natürlich nicht ohne einen Kommentar von Widersacher Oliver Pocher davon. Der Comedian knöpfte sich den Wendler bei Instagram vor. Nachdem Michael Wendler Noch-Präsident Donald Trump offenbar für seine Reden lobt, in denen der 74-Jährige ankündigt, er würde die Pandemie für beendet erklären wollen, platzt Oli der Kragen.

So funktioniert es. Ich glaube, der Präsident beendet immer Pandemien,

Oliver Pocher: Auch Laura Müller bleibt nicht verschont

Einen Seitenhieb gegen Michael Wendlers Ehefrau kann sich Oliver Pocher auch nicht verkneifen. Laura Müller, 20, hatte sich in den letzten Tagen als neutral betitelt. Sie sei völlig unpolitisch und habe keine Meinung zu den Dingen, die ihr Mann so vehement diskutiert.

Wenn du Teil des Ganzen bist und ihr euch zusammen vermarktet, dann: Mitgefangen, mitgehangen,

so Oli. Dass sich die Influencerin aus wichtigen Themen einfach raushält und glaubt, so ohne Kritik davonzukommen, ist für ihn absolut unverständlich. Immerhin sei sie alt genug, sich auch zu ernsten Angelegenheiten zu äußern: "Man muss auch mal eine Meinung haben. Auch mit 20 Jahren muss man manchmal sagen: 'Dafür stehe ich oder dafür stehe ich nicht'"