Exklusiv
Michael Wendler: Heiratsantrag im TV? Laura spricht Klartext

Michael Wendler: Heiratsantrag im TV? Laura spricht Klartext - Stellt er bei "Let's Dance" die Frage aller Fragen?

Seit rund anderthalb Jahren sind Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, ein Paar. Und was könnte dieser Liebe schöner die Krone aufsetzen als ein Heiratsantrag? Die "Let's Dance"-Kandidatin kann es jedenfalls kaum erwarten, wie sie uns im Interview verraten hat. 

Michael Wendler: Macht er Laura einen Heiratsantrag bei "Let's Dance"?

Derzeit schwingt Laura Müller ihr Tanzbein bei "Let's Dance". Bei jeder Show an ihrer Seite: Freund Michael Wendler. Im Oktober 2018 konnte die 19-Jährige das Herz des Schlagersängers erobern. Nun scheint es so, als würden die beiden bald Nägel mit Köpfen machen. Denn es wird gemunkelt, dass Michael vor seiner Laura Live im TV auf die Knie fallen wird. 

Doch wäre das Tanzparkett wohl auch der richtige Ort für den romantischen Kniefall? 

Also das Gerücht ist auf jeden Fall nicht von uns entstanden. Ich weiß ja nicht, wer das in die Welt gesetzt hat, aber ich weiß selber nicht. Wenn es kommt, dann kommt‘s und ja, wir warten mal ab, 

verriet Laura am Freitag nach der ersten "Let's Dance"-Show exklusiv gegenüber "OKmag.de". Sie ist der festen Überzeugung, dass es nicht zu einem Heiratsantrag vor Millionenpublikum kommen wird. 

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller

Laura Müller: "Ich würde Ja sagen"

Doch mit dem Gedanken bald Frau Wendler zu sein, hat sich das Playmate schon längst angefreundet. Für sie höchste Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Würde es bald zu einem Heiratsantrag kommen, würde Laura auf jeden Fall "Ja" sagen, plauderte sie gegenüber "OKmag.de" aus.

In der neuen RTL-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" (TVNOW) verriet der Musiker, dass er sich in zehn Jahren verheiratet sieht, "mit Kindern, gern auch zwei". Das Baby-Thema wurde offenbar von Laura angestoßen"Ja, der Michael muss noch mal ran", grinst sie vielsagend.

Glaubst du, dass Laura bald einen Heiratsantrag von Michael bekommen wird? Stimme unten ab!