Michael Wendler knallhart: "Laura hat keine Fans!"

Fieser Diss über Laura Müllers "Let’s Dance"-Teilnahme

Laura Müller, 19, bekam in der vergangenen "Let’s Dance"-Folge mächtig Lob von der Jury – und auch das Publikum jubelte. Damit hätte ihr Liebster Michael Wendler, 47, bestimmt nicht gerechnet. Er fällte vor Lauras Teilnahme ein hartes Urteil …

Laura Müller: "Das ist der Ritterschlag!"

In ihrer TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" kam Laura aus dem Strahlen gar nicht mehr raus, als sie von ihrer "Let’s Dance"-Teilnahme erzählte:

‘Let’s Dance‘ ist für mich das schönste TV-Format in Deutschland. Ich sage immer, das ist der Ritterschlag von allen Formaten. Ich gucke das seit Jahren und dass ich jetzt dabei sein darf, ist eine riesen Auszeichnung für mich.

Doch ihr Schatzi Michael hat Laura sogar davon abgeraten. Hat er Angst, dass Laura der Stress zu viel werden könnte oder will er einfach nicht, dass sie noch beliebter wird? Wer weiß! Mit dieser Aussage dürfte er seine Freundin verletzt haben …

Mehr zu Laura & Michael

 

Michael Wendler schießt gegen seine Freundin

Auch wenn die TVNOW-Doku weit vor Lauras "Let’s Dance"-Reise gedreht wurde, überrascht Michael Wendler in den Aufnahmen mit diesen Worten über seine Freundin:

Das Problem bei ihr ist, sie hat wenig Fans bis gar keine. Sie hat nur ihr Talent.

What? Na, wenn Michael Wendler sich da mal nicht täuscht. Immerhin hat Laura eine große Instagram-Community im Rücken. Aktuell hat Michael 241.000 Follower und seine Laura stolze 512.000 (Stand: 9. März 2020). An Fans mangelt es Laura also ganz und gar nicht …

"Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" kannst du jederzeit bei TVNOW sehen.