Michael Wendler: Krasse Demütigung!

Der Sänger wird immer unbeliebter

Bittere Klatsche für Michael Wendler, 48! Seine Kollegen zogen jetzt böse über den Schlagerstar her …

Laura und der Wendler: Jetzt reicht's!

Seit Beginn seiner Karriere polarisiert Michael Wendler. Seine Fans lieben den "Egal"-Interpreten, doch viele Deutsche finden die arrogante Art des 48-Jährigen unsympathisch. Nach der Trennung von Ex-Ehefrau Claudia Norberg, 49, und dem darauffolgenden Liebes-Outing mit Schulabbrecherin Laura Müller, 19, spitzte sich die Lage weiter zu. Fast täglich überschlagen sind aktuell die Schlagzeilen über das ungleiche Paar. Nun lassen sich Laura und Michael sogar in ihrer eigenen Reality-Show von RTL bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Fieser Seitenhieb vor laufenden Kameras

Die große TV-Präsenz des Wendlers scheint einigen Zuschauen gewaltig gegen den Strich zu gehen — und auch Kollegen des Sängers zeigten sich nun genervt. In der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" (mittwochs, 20:15 Uhr) war er zwar nicht persönlich zu sehen, aber dennoch Thema.

Umfragen des Münchner Senders zufolge empfinden die Deutschen Michael Wendler als nervigsten Reality-Star überhaupt! Und auch die Kandidaten der Show nannten den Namen des Schlagerstars einstimmig, als sie nach ihrer Meinung gefragt wurden. Ganz schön fies!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wedding- Outfit ✅ 😊

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Gleichzeitig dürfte sich Michael aber über seine wachsende Bekanntschaft und Präsenz im Fernsehen freuen. Und am Ende scheint er das Rampenlicht mit seiner frischgebackenen Ehefrau Laura auch sichtlich zu genießen. Man kann es halt nich jedem recht machen …

 

Findest du Michael und Laura nervig?

%
0
%
0