Michael Wendler & Laura Müller: Süße Baby-News!

Mega-Überraschung nach der Hochzeit

Jetzt geht alles ganz schnell! Nach der großen Hochzeit mit seiner Laura, 19, möchte Michael Wendler, 48, schon den nächsten Schritt gehen — ein Baby ist bereits in Planung!

Zwei Hochzeiten und ein Baby

Mit ihrer heimlichen standesamtlichen Hochzeit sorgten Michael Wendler und Laura für eine Mega-Überraschung bei den Fans. Die eigentliche große Trauung steht aber erst noch an: Am 2. August werden die Influencerin und der Schlagerstar in Las Vegas vor den Traualtar treten.

 

 

Eine konkrete Vorstellung von der Hochzeitsnacht hat Michael auch schon, denn er möchte mit seiner Liebsten schnellstmöglich ein Kind zeugen!

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Michael Wendler zu Laura: "In der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht"

In der gemeinsamen Doku "Laura & der Wendler — Jetzt wird geheiratet" machte der 48-Jährige seinen Wunsch öffentlich. Während er und die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin die Hochzeitstorte aussuchen, ermahnt Michael seine Laura beim Probieren: "Aber nicht, dass du abends noch Bauchschmerzen hast!" Das Wohlbefinden seiner Frau sei ihm in der besonderen Nacht der wichtig:

Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

 

Laura scheint bei dem intimen Thema eher peinlich berührt zu sein: "Sei anständig jetzt", ist ihre kurze aber deutliche Antwort. Dass es bei dem TV-Paar aber tatsächlich bald Nachwuchs geben könnte ist gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich betonte Laura in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich ein bis zwei Kinder mit dem Wendler vorstellen kann.

Wenn es soweit ist, werden wir es sicher früh genug erfahren …

 

Glaubst du Laura wird schnell schwanger werden?

%
0
%
0