Michael Wendler & Laura: Blitz-Scheidung noch in diesem Jahr?

"Je eher sie aus dieser Ehe-Hölle raus ist, desto besser"

Michael Wendler, 48, schießt sich selbst ins Aus! Verliert er jetzt auch noch seine Frau Laura, 20?

DSDS-Skandal um Michael Wendler

"Für mich ist er krank" sagt Michael Wendlers Ex-Manager Markus Krampe, 49, in der TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" über seinen ehemaligen Schützling. "Ich will, dass er sich professionelle Hilfe sucht." Denn mit seinen kruden Verschwörungstheorien hat sich der Schlagersänger jetzt sein eigenes Grab geschaufelt. Nachdem der Wendler nämlich via Instagram sein Aus als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gab und dabei sowohl der Bundesregierung als auch RTL die Schuld daran gab, hat der Sender prompt reagiert und will den Sänger nun verklagen:

Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel prüfen und ausschöpfen,

so RTL-Geschäftsführer Jörg Graf gegenüber "Bild".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt gehts los ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Das bedeutet aber auch, dass es keine weiteren Folgen der Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet" mehr geben wird. Und auch der Supermarkt-Riese Kaufland hat mit sofortiger Wirkung seinen Werbe-Deal mit dem Schlagersänger platzen lassen. "Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es um Spaß & Ironie. Die Grenze ist jedoch erreicht, wenn mit der Sicherheit & Gesundheit von Menschen gespielt wird. Daher haben wir den ganzen Wendler-Content gelöscht und distanzieren uns von seinen Aussagen", heißt es in einem Statement.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Um ihre Karriere zu retten: Trennt sich Laura jetzt?

Pikant: Bereits vor einem Monat soll der Sänger angefangen haben, sich zum Aluhut zu entwickeln. Dass er sich damit jetzt alles verbaut hat, scheint den 48-Jährigen nicht zu jucken. Dabei hätte der hoch verschuldete Musiker die lukrativen Jobs gut gebrauchen können. Was aber viel schlimmer ist: Er zieht auch seine Frau mit in den Abgrund! Bislang hatte Laura Müller ihren Schatzi finanziell mit unterstützt. Doch wenn die 20-Jährige jetzt bei ihm bleibt, wird auch sie bald pleite sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICH LIEBE DICH❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Denn welche Firma will schon ihre Produkte von einer Influencerin vermarktet haben, die hinter einem Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker steht? Das sieht auch Markus Krampe so:

Sie ist durch und durch mit Michael bekannt geworden, und das wird ihr jetzt zum Verhängnis.

Er habe bereits Nachrichten von diversen Werbepartnern bekommen, die sich jetzt auch von ihr distanzierten. Eine Trennung wäre die einzig mögliche Konsequenz, um ihre eigene Karriere noch zu retten. Doch der Manager fürchtet, dass Laura sich nicht gegen ihren Liebsten entscheiden wird.

"Ich glaube, Laura hört sich das alles an. Ich glaube aber nicht, dass sie vieles so teilt wie er. Aber die beiden sind ein Paar und verheiratet. Die sind keine PR-Nummer, die lieben sich. Deshalb wird sie wohl zu ihm halten." Fragt sich nur, wie lange noch! Bestimmt werden Freunde und Familie ihr ordentlich ins Gewissen reden. "Laura sollte sich so schnell wie möglich scheiden lassen – am besten noch in diesem Jahr. Denn je eher sie aus dieser Ehe-Hölle raus ist, desto besser", sagt ein Insider.

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, Laura wird sich in den nächsten Wochen von Michael trennen?

%
0
%
0